Thailändisch lernen

Japan Okinawa - eine Reise wert?

        #11  

Member

@ riva, kannst du noch etwas zum Rotlichtbezirk von Okinawa sagen? Vlt. etwas zu den Preisen dem generellen Nachtleben dort?

PS: für alle die noch gerne etwas über Okinawa wissen wollen, habe ich diese informative deutschsprachige Website gefunden:

http://www.visit-okinawa.com
 
Zuletzt bearbeitet:
        #12  

Member

Ich war noch nie auf Okinawa, aber ich vermute du würdest dort keine Japanerin finden. Es handelt sich ja vermutlich ausschliesslich um US-Marines die dort ihren Spaß suchen und dafür müssen dann wohl die Gastarbeiterinnen von den Phillipinen herhalten.

Vielleicht findest du in irgendwelchen US-Foren noch etwas über Okinawa aber vom Gefühl her würde ich dir abraten mit der Hoffnung dort hin zu reisen eine Japanerin abzuschleppen. Da sind deine Chancen in Tokio größer. Bedenke auch, dass Okinawa genaus so weit von Tokio wie von Manila entfernt liegt und du dort auf eine eigene Ethnie triffst welche näher an der chinesischen als an der japanischen ist.

Mach doch lieber Strandurlaub auf den Phillipinen und flieg dann nach Tokio. Die statt hat es wirklich in sich und ist auch ohne Sex mit einer Japanerin eine Reise wert. Vielleicht hast du aber auch Glück oder das nötige Kleingeld. Eines meiner Highlights war der Besuch eines 'Maid Cafes' in Akhihabara.
 
        #13  

Member

Das Problem an Japan ist dass Prostitution illegal ist. Dort ist aber Prostitution = Penis rein in Muschi und alles andere ist ok.

Die Action mit echten (!) Japanerinnen geht hauptsächlich übers Internet, allerdings sind die Seiten nur auf Japanisch und man muss sich umständlich registieren mit einem Japanischen Handy.
Wenn man sich diese Mühe mal gemacht hat, hat es schon einige und man kann sich innerhalb von ein paar Stunden für einen Quickie verabreden:

z.b. http://happymail.co.jp

Es ist allerdings sau teuer! Mit handeln etwa 20'000 - 30'000 Yen für die werte Dame und noch etwa 3000 Yen für das Bumshotel (gibt davon so viele in Japan)
Ich denke jedoch nicht, dass es ohne Japanisch geht.

Ansonsten, es hat nun sehr viele Chinesinnen in den "Massagesalons", welche English probieren und relativ offen sind für Ausländer. Das selbe für Tokyo wo man Action für 10'000 Yen haben kann (1h).
Einfach durch den Stadtteil Gotanda laufen und sie werden dich ansprechen und dich dann in ein äusserst verwinkeltes Haus führen (ca. 3 Etagen rauf) wos dann rund geht.
Meistens haben diese Häuser einen Hinterausgang. Labyrinth lässt grüssen.

Phillipinas aus den "speziellen" Clubs (das habe ich nie probiert) gibts auch noch.

Wenns umbedingt eine Japanerin sein soll, das beste ist good old pickup und eine aus den Ausländerdiscos abschleppen.
Allerdings wird man da keine Pornoactress erwarten können, dafür können sie z.T. englisch.

Okinawa: ist sehr schön und super geordnet im Vergleich zu den Phils.
 
        #14  

Member

Ich war eine Woche in Osaka dort gab es ein Rotlicht viertel wo 80% der Schuppen Ausländer rein liessen. Waren echt heisse schnecken aber teuer.

Mein Fazit, nimm die Japanerinnen in DACH gibt genug dafür musst du nicht unbedingt nach Japan gehen...

Und Tokio ist abzocke und nichts wert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten