Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

• Ersteller

Member

Ich schätze die Chancen für F das sie ins Finale kommen 60:40
Da sie keine verletzten Spieler haben, keiner gesperrt ist und was nicht zu verachten ist.......
......Heimvorteil.
Das wird für D ganz ganz schwer!
Schwerer als gegen die Spaghettis

Member

Wir haben vor zwei Jahren den haushohen Favoriten mit Heimvorteil mit sagenhaften 7:1 geschlagen.
Alles ist möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich schätze die Chancen für F das sie ins Finale kommen 60:40
Da sie keine verletzten Spieler haben, keiner gesperrt ist und was nicht zu verachten ist.......
......Heimvorteil.
Das wird für D ganz ganz schwer!
Schwerer als gegen die Spaghettis

Mmh. Ja, sie haben Heimvorteil. Das kann aber auch lähmen, vor allem bei Rückstand. Spielerisch sind wir definitiv stärker. Ich glaube auch, dass es gegen Italien schwieriger war als es gegen Frankreich sein wird. Aber keine Frage, es wird nicht einfach.

Member

Ist irgendwie eh eine komische Euro, meiner Meinung war das Viertelfinale gegen Italien das vermeintliche Finale, jetzt wird das Halbfinale gespielt und danach?

Egal ob Portugal oder Wales, auch egal ob ich Wales das Finale gönnen würde....aber unter einem Finale stelle ich mir irgendwie was anderes vor

Ach ja, ich gehe fest davon aus dass Deutschland trotz dem Verletzungspech und der gelben gegen Hummels die Franzosen schlagen wird
Den Franzoden wird trotz Pogbs, Giroud und Griezmann die Grenzen ihres Spiels aufgezeigt werden

Member

ehrlich gesagt bin ich froh, dass schweinsteiger nicht spielen kann. er ist seit der wm 2014 nicht mehr der selbe. spieler wie emre can, weigl und kimmich sind auf der 6 sicherlich jetzt auf einem höheren niveau. ich bin mir ziemlich sicher dass emre can auflaufen wird, weil er den khedira am besten ersetzen kann. für hummels würde ich eigentlich mustafi bringen, weil er ein kopfballstarker spieler ist, der sowohl gegen die kopfballstarken angreifer frankreichs besser verteidigen kann und weil er gegen die kopfballschwache abwehr vielleicht wieder ein tor machen kann.

wer vorne gomez ersetzen soll... ich habe keine ahnung. was würdet ihr machen?

Member

Müller vorne in die mitte und Götze dahinter

Member

Keine Ahnung, aber Jogi wirds schon richten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten