Olé, Olé, Olé, alles zur EURO 2016

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ronaldo mag ein Schnösel sein, ich persönlich mag sein Gehabe auch nicht,
aber er ist ein genialer Fussballer!!
So ist es und er ist Stolz auf jeden einzelnen seiner Neider!

Piper

Member

Member hat gesagt:
auch wie er seinen Trainer von hinten attackierte, hat nicht viel Normalität zu tun...in meinen Augen hat der einen Batscher weg.
Schon mal was von Emotionen im Sport gehört? Der Mann ist Sportler durch und durch. Der einzige Spieler, der nicht ganz dicht war, ist der Franzose, der ihn gefoult hat. Freut mich, dass die Portugiesen in diesem Finale triumphieren!

Member

Member hat gesagt:
Der einzige Spieler, der nicht ganz dicht war, ist der Franzose, der ihn gefoult hat. Freut mich, dass die Portugiesen in diesem Finale triumphieren!

Genauso ist es!!
Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Ausserdem waren die Portugiesen in der Verlängerung die bessere Mannschaft
Die Franzmänner haben es NICHT verdient zu gewinnen und ich freu mir einen Buckel
das dieses arrogante Pack einen auf ihren Sack bekommen haben!!
So schön................

Member

Schade, dass es die Thailändischen Wasserbüffelkämpfe nachts nicht als live-stream gibt, das war richtig aufregend im Vergleich!

Member

Member hat gesagt:
Diese Europameisterschaft war bis auf Island die größte Kacke seit Menschengedenken - Sport ist was anderes.
Stimmt - Deutschland hätte die Portugiesen in jedem Fall weggefegt.

Member

Erstmal Glückwunsch an die Portugiesen zum ersten EM Titel!

Ohne große Erwartung haben wir gestern das Finale angesehen. Aufgrund der bisher besseren Spiele lagen meine Sympathien eher bei Frankreich. Nach dem harten Einsatz gegen Ronaldo und dem damit verbundenen Nachteil für Portugal haben sich diese bei mir zu Gunsten der Portugiesen gewandelt.
Über Ronaldos Auftreten in der Öffentlichkeit kan man diskutieren. Als Sportler ist er zweifellos ein Ausnahmetalent, dessen Erfolg das Ergebnis harter Arbeit ist.

Für die Franzosen tut es mir leid, so zu verlieren, aber die EM hat gezeigt, dass nicht immer die Mannschaft erfolgreich ist, welche das attraktivere Spiel zeigt.

Member

EM 2016: Portugal ist Europameister - hässlicher Fußball ist Trump
Die EM 2016 ist vorbei und hat mit Portugal einen Sieger gekürt, der voll zum Trend des unscheinbaren Turniers passt. Die Gründe für das maue Niveau sind vielfältig, die meisten davon hausgemacht. Das lässt für die kommenden Veranstaltungen nichts Gutes erahnen. Es gibt aber auch ein wenig Hoffnung.

EM 2016: Portugal ist Europameister - hässlicher Fußball ist TrumpfAnhang anzeigen ai1.web.de_image_212_31679212_pd_3_f_lead_xxl_em_portugal.jpg

Member

Mein Fazit für die EM:

Thomas Müller ist urlaubsreif.

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten