Member
So ist es und er ist Stolz auf jeden einzelnen seiner Neider!Member hat gesagt:Ronaldo mag ein Schnösel sein, ich persönlich mag sein Gehabe auch nicht,
aber er ist ein genialer Fussballer!!
Piper
So ist es und er ist Stolz auf jeden einzelnen seiner Neider!Member hat gesagt:Ronaldo mag ein Schnösel sein, ich persönlich mag sein Gehabe auch nicht,
aber er ist ein genialer Fussballer!!
Schon mal was von Emotionen im Sport gehört? Der Mann ist Sportler durch und durch. Der einzige Spieler, der nicht ganz dicht war, ist der Franzose, der ihn gefoult hat. Freut mich, dass die Portugiesen in diesem Finale triumphieren!Member hat gesagt:auch wie er seinen Trainer von hinten attackierte, hat nicht viel Normalität zu tun...in meinen Augen hat der einen Batscher weg.
Member hat gesagt:Der einzige Spieler, der nicht ganz dicht war, ist der Franzose, der ihn gefoult hat. Freut mich, dass die Portugiesen in diesem Finale triumphieren!
Stimmt - Deutschland hätte die Portugiesen in jedem Fall weggefegt.Member hat gesagt:Diese Europameisterschaft war bis auf Island die größte Kacke seit Menschengedenken - Sport ist was anderes.