Olympia in Tokio

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Schau grad den US-Mädels beim Turnen zu... Simone Biles und Sunisa Lee sind schon lecker. 😃
Und vor allen Dingen extrem biegsam beim poppen 😁😁

Member

Der Medaillenspiegel interessiert mich wenig, da die unterschiedlichen Sportförderungssysteme sich kaum vergleichen lassen. Einige Staaten buttern extrem viel Geld rein, um die Überlegenheit ihres Sytems zu zeigen, andere machen Staatsdoping und wieder andere arbeiten mit privaten Förderprogrammen.

Ich freue mich einfach über die Leistungen der Athleten ganz gleich aus welchem Land sie kommen. Vor allem aus den sogenannten Randsportarten.

Member

Member hat gesagt:
Durchalten Mädel..:oesterreich:

Eigentlich könnte man mit den olympischen Spielen schon aufhören. Die herausragendste Leistung hat man jetzt nämlich schon gesehen.

Ich gratuliere auch gleich zum Titel der Sportlerin des Jahres (für Österreich).

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich könnte man mit den olympischen Spielen schon aufhören. Die herausragendste Leistung hat man jetzt nämlich schon gesehen.

Ich gratuliere auch gleich zum Titel der Sportlerin des Jahres (für Österreich).
Hat doch erst angefangen. Vielleicht kommen noch weitere gute Leistungen

Member

Auch wenn ich mir lieber einen Muay Thai Kampf anschaue, Gratulation für Gold für Thailand.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Dreifachsieg für die Schweizerinnen beim Cross-Country-Rennen der Mountainbikerinnen. Neff vor Frei und Indergand. Toll..

Member

Sarah Koehler holt Bronze ueber 1500m Freistil, die 1. Schwimmmedaille seit 13 Jahren

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten