Thailändisch lernen

Südafrika Once you go black - you never go back ...

        #1  

Member

Hi Kollegen,

als bekennender SOA Fan hat es mich durch/ wegen Corona seinerzeit nach Afrika gezogen und ich bin dort hängen geblieben.
Natürlich habe ich noch diesen bezaubernden Duft der girls aus Thailand, Cambodia, Lao, Vietnam, Philippines etc. in der Nase. Unvergessen die langen schwarzen Haare und die wunderbare Haut - traumhaft!
Aber - und das habe ich gelernt - gibt es durchaus Alternativen ...

Gerne möchte ich meine Südafrika Erfahrung zum Besten geben aber nur, wenn es euch interessiert.

Speziell Südafrika habe ich in 2022 und 2023 aufgrund eines Projektes mehrfach bereist und das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Meine Erfahrungen sind somit top aktuell.

Ich würde - wenn gewünscht - in den nächsten Tagen (oder vielleicht auch Wochen) hier schreiben und zum Schluss ein kleines persönliches Resume ziehen Asia vs. Africa.

Gruß

sharky
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
...

Ich würde - wenn gewünscht - in den nächsten Tagen (oder vielleicht auch Wochen) hier schreiben und zum Schluss ein kleines persönliches Resume ziehen Asia vs. Africa.
Sehr gerne!
 
        #3  

Member

Leg los , bin dann gerne dabei
 
Booking.com
        #4  

Member

Hört sich sehr gut an. Bin gerne dabei 👍
 
        #5  

Member

Über einen Bericht von dir würde ich mich persönlich sehr freuen!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Gerne möchte ich meine Südafrika Erfahrung zum Besten geben aber nur, wenn es euch interessiert.
Oja, Erfahrungen in der RSA würden mich sehr interessieren.
Ich war 2015-2017 mehrfach dort, allerdings als Rundreisender (auf eigene Faust) ohne Qualitätstourismus Erfahrungen.
 
Booking.com
        #7  

Member

Ich lese sehr gerne mit und freue mich auf Deinen Bericht und Dein Fazit.
 
        #8  

Member

Lese gerne mit. War einige Male mit Gattin dort. Hab mich nicht getraut.....
 
        #9  

Member

Da bin ich gern dabei. 2022 war ich auch in Südafrika. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Für mich hat Afrika deutlich mehr Potenzial als Asien.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten