Oneway-Flüge von BKK nach Germany...wie teuer?

        #1  

Member

die variante ,mit dem condor-billigflieger nach BKK per oneway und mit nem oneway wieder von Bkk nach germany (im thailänd. reisebüro gebucht), klingt doch verlockend.
wer hats schon so gemacht?
probleme bei der einreise?

wieviel habt ihr fürs ticket bezahlt?
laut einem internet-reisebüro in bangkok liegen die oneyway-preise Bkk-Germany zwischen 12-25 k Baht.

gehts auch günstiger?
 
        #2  

Member

He Jeff,

bin vor 4 Wochen per Condor oneway von BKK nach FRA geflogen.

War natürlich ein Angebot. Preis lag bei um die 170 Euro.

Kam vom SAL Tours Joe, den ich über die ..... bar kenne. Name schreib ich extra mal nicht hin, da ich ja über eure Probleme mit E..... und anderen weiss.


Solche angebote gibts wohl sehr oft, aber immer kurzfristig, so dass auch keine Werbung in Magazinen vorhanden ist.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
He Jeff,

bin vor 4 Wochen per Condor oneway von BKK nach FRA geflogen.

War natürlich ein Angebot. Preis lag bei um die 170 Euro.

Kam vom SAL Tours Joe, den ich über die ..... bar kenne. Name schreib ich extra mal nicht hin, da ich ja über eure Probleme mit E..... und anderen weiss.


Solche angebote gibts wohl sehr oft, aber immer kurzfristig, so dass auch keine Werbung in Magazinen vorhanden ist.

danke für die info.

und kein problem mit dieser bestimmten bar. ob nun susi oder *** geschrieben wird, es weiss doch eh fast jeder , was gemeint ist.
was das problem mit einer bestimmten person betrifft kann ich nur sagen, dass man sich nichts mehr zu sagen hat. soll jeder glücklich werden mit seinem leben...
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten