Online check in

• Ersteller

Member

Hi,
Mal ne wirklich blöde Frage:
Sitze gerade hier in AC und bekomme die Nachricht von TG, dass ab jetzt der Online Check in geöffnet ist.
Weiß jemand welche Vorteile das bringt ,wenn ich eben diesen nutze?
Gruß immerkann

Member

Member hat gesagt:
Weiß jemand welche Vorteile das bringt ,wenn ich eben diesen nutze?
Schnellerer Check-in am Flughafen, da du bereits dein Boarding-Pass auf dem Handy,bzw. auf Papier ausgedruckt hast.
Es gibt meist extra "Bag-Drop-Off"-Schalter am Check- in, wo du nur noch schnell dein Koffer abgibst. Da sind in der Regel wesentlich weniger Leute.

Member

Da ich ja mit Handgepäck reise, sollte es dann ideal für mich laufen!?
Gruß und Danke
Immerkann

Member

Du kannst Dir Deinen Sitzplatz sichern .

Member

Member hat gesagt:
Da ich ja mit Handgepäck reise, sollte es dann ideal für mich laufen!?
Dann brauchst du ja gar nicht mehr zum Check-in Schalter. Kannst gleich mit deinem Boarding-Pass zur Sicherheitskontrolle laufen.

Member

Hmmm, blöd nur das ich das jetzt gemacht habe (online check in) und der bar Code für MNL - BKK irgendwie nicht verfügbar ist!

Member

Versuche es doch später noch einmal. Falls es wirklich nicht geht, musst du halt ganz normal zum Check-in gehen.

Member

Hast du die App verwendet oder die webpage? Ggf. mal auf beiden versuchen

Member

Hängt auch immer vom Startflughafen ab ob das möglich ist. Hab vergessen ob ich in MNL online einchecken konnte. Manchmal kann man es, muss dann aber trotzdem zum Check-Inn Counter nochmal den Reisepass vorzeigen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten