Member
Member hat gesagt:Hast du die App verwendet oder die webpage? Ggf. mal auf beiden versuchen
Die App..
Da hat es mir gleich den für BKK - FRA gleich mitgesendet....bei dem ist auch alles dabei!
Member hat gesagt:Hast du die App verwendet oder die webpage? Ggf. mal auf beiden versuchen
Member hat gesagt:Hängt auch immer vom Startflughafen ab ob das möglich ist. Hab vergessen ob ich in MNL online einchecken konnte. Manchmal kann man es, muss dann aber trotzdem zum Check-Inn Counter nochmal den Reisepass vorzeigen.
Richtig, Hintergrund sind gesetzliche Bestimmungen in einigen Ländern, die es erfordern, dass die Bordkarte persönlich am Flughafen erstellt wird (identitäts-Check).Member hat gesagt:Hängt auch immer vom Startflughafen ab ob das möglich ist. Hab vergessen ob ich in MNL online einchecken konnte. Manchmal kann man es, muss dann aber trotzdem zum Check-Inn Counter nochmal den Reisepass vorzeigen.
Das halte ich für ein Gerücht.Member hat gesagt:Schnellerer Check-in am Flughafen, da du bereits dein Boarding-Pass auf dem Handy,bzw. auf Papier ausgedruckt hast.
Es gibt meist extra "Bag-Drop-Off"-Schalter am Check- in, wo du nur noch schnell dein Koffer abgibst. Da sind in der Regel wesentlich weniger Leute.