Gäste lese Limitierung!

Bangkok Blowjob Bars in Bangkok für das Auge

• Ersteller

Member

Also wenn ich nächste Samstag in BKK bin werde ich den Laden mal besuchen :sbaer:

Member

Ich habe das 7-heaven jetzt mal besucht und bin etwas zwiegespalten. Aussehen der Damen war gut, guter Service und Cum in Mouth ohne Aufpreis. Aber ich hätte mir einen Blowjob in der Bar gewünscht; Dort war aber lediglich ein Empfangsbereich der einer Bushaltestelle gleicht. Das Girl muss man anhand von Bildern auf einem Tablett wählen. Die eigentliche Action fand dann in klassischen Massageecken statt, so das mir dann wirklich das besondere gefehlt hat. Wer hat noch ideen wo Blowjob in der BAr möglich ist? Woodbar war gestern leider keine wirklich gute auswahl. In der Cowboy gibt es glaube ich noch die Toy Bar oder vertue ich mich da?

Member

Member hat gesagt:
Nachdem meine SLT heute zurück nach Laos gefahren ist habe ich mal das 7 Heaven aufgesucht :baaee:Danke für den Tipp hier im Forum 👍
Habe mich von 2 Mädels verwöhnen lassen, Ava und Meena. Letztere ist nicht auf der Homepage gelistet, 23 Jahre jung und ziemlich klein mit Zahnspange. War mal ne coole Erfahrung wenn einen 2 Girls bearbeiten 😎😋
Morgen möchte ich noch ne Nuru Massage testen, kann mich nur noch nicht zwischen der Stella und Queenmarich Massage entscheiden, beide in der Soi 10.
Schönen Gruß aus Bangkok 😀
Also wenn ich das auf den Webseiten richtig lese, ist bei Stella der Rimjob definitiv im Programm. Bei Queenmarich wird davon nichts erwähnt. Dann würde ich um auf Nummer sicher zu gehen, auf jeden Fall mal die Stella Massage testen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten