Ich habe heute nach 11 Jahren Abwesenheit eine kurze Runde durch Soi Cowboy gemacht. 21.30 Uhr an einem Montag ging es los. 1.Stop: Crazy House ; Jede Menge attraktiver junger Mädels, 3/4 davon waren nackt auf der Bühne. Ach herrlich all diese kleinen Thai Ärsche zu sehen. Alle Mädels waren übrigens untenrum rasiert. Das war früher auch anders. Da gab es den einen oder anderen Busch. Ich habe 2 Bier getrunken a180 Bath. 2.Stopp: Dollhouse ; War frühen einer meiner Lieblingsläden, heute: Oben geschlossen und unten nur 3-4 Mädels an der Stange. Bin wieder raus ohne Getränk. 3.Stopp: Suzie-Wong gegenüber ; es gab gerade eine Pin-Pong Show. Ich musste vor dem Einlass ein Getränk kaufen, Singha Beer für 180 Bath und rein. Ein Mädel hat verschiedene Dinge mit ihrer Muschi gemacht. Dann kamen die Tischtennisbälle und einer der Gäste - so ein 20jähriger Typ - durfte probieren, den Ball zu retournieren. War lustig und skuril, insbesondere da sich das einige westliche Pärchen und eine Gruppe westlicher Mädels angeschaut haben. Nach der Pin-Pong Show, kamen zwei ältere Damen auf die Bühne. Es wurde abgedunkelt und die Mädels wurden mit fluoreszierender Farbe bemalt. Sah künstlerisch schon sehr wertvoll aus. 4.Stopp: Long Gun ; 2 Mädels auf der Bühne die eine Art von BDSM Show aufführten. Peitschen kamen zum Einsatz, mich macht das aber wenig an. Schaden: ein Bier für 200 Bath. Dann hatte ich keinen Bock mehr und schreibe jetzt dieses live Update im Hotel.