Member
Member hat gesagt:gibt noch ne andere Möglichkeit
Bei einem Urlaub in Pattaya ohne SLT sollte es hoffentlich diverse mögliche Gründe geben
Member hat gesagt:gibt noch ne andere Möglichkeit
Hallo ja es sind beide Karten gültig, hatte meine Gelbe ausgeliehen und nie mehr zurück bekommen und musste so schwerenMember hat gesagt:Membercard, sicher dass das in 2023 war. Im Juni fand ich einen umgebauten neuen Laden vor, mit neuem Betreiber. Von Membercard hab ich nichts mitbekommen, bzw. dir wussten nichts davon. Hatte meine Gelbe ja schon länger.
Member hat gesagt:Also die gibt es immer noch, schön im gastraum einen lutschen lassen.
In der Soi Bonchot (pirates & so ) .
Member hat gesagt:@alwaro weiß ja anscheinend wie der Hase läuft und ich fände es schön, wenn er den Leser etwas mehr an die Hand nehmen und von seinen Erfahrungen profitieren ließe.
Member hat gesagt:Du willst es doch so, sonst könntest du doch auch hinter den Vorhang gehen
Der Gaffer will dir auch keinen blasen, ist trotzdem neidisch auf dich.Member hat gesagt:Ich will dem Gaffer ja keinen blasen....................
War auch dort. Kann die Action bestätigen. . Gibt's mittlerweile in etlichen Bars wo der Vorhang nicht mehr gezogen wird.Member hat gesagt:Erst Vorgestern im 007 erlebt. Liess mir direkt an der Bar einen blasen.
Member hat gesagt:War auch dort. Kann die Action bestätigen. . Gibt's mittlerweile in etlichen Bars wo der Vorhang nicht mehr gezogen wird.
Member hat gesagt:Finde ich toll, wenn das Schule macht.
Ist auch eine riesen Werbung für die Mädels, wenn sie öffentlich blasen. Es gibt viele die das auch erleben wollen. Also Win win.