LT Bars in Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo,

mich würde interessieren ob ihr Bars in Pattaya empfehlen könnt, im Gegensatz zum versaute Bars Thread müssen die nicht besonders versaut sein, sondern geeignet um LT Bekanntschaften kennenzulernen. Zum Beispiel um ein LT für eine ganze Woche kennenzulernen und schauen ob die Chemie passt. So Frauen um die 30 wäre gut.

Beste Antwort
Beerbars sind offen. Die ibar, Gentleman Clubs oder Agogos sind geschlossen. Meistens findet man einen Billard Tisch in der Beer Bar. Es gibt mehrere Barkomplexe. Soi MIT, Soi Buakhao, Soi7, TreeTown, Rompho Market, usw.

Alternativ kannst du auch in die diversen Massagen gehen und gucken oder online Dating probieren.

Member

Member hat gesagt:
Stiefel doch einfach mal in ne Beerbar rein. Wenn du ne Bar mit Niveau suchst, kann ich auch das Hilton empfehlen...
Wie erkenne ich, was ne Beerbar ist? Wo gibt es viele Beerbars, auch auf der Walking Street oder eher außerhalb?

Member

Beerbars sind offen. Die ibar, Gentleman Clubs oder Agogos sind geschlossen. Meistens findet man einen Billard Tisch in der Beer Bar. Es gibt mehrere Barkomplexe. Soi MIT, Soi Buakhao, Soi7, TreeTown, Rompho Market, usw.

Alternativ kannst du auch in die diversen Massagen gehen und gucken oder online Dating probieren.

Beste Antwort

Member

Member hat gesagt:

Mit geschlossen meinst du dass es einen Türsteher gibt? Ich kenne wohl bisher nur die geschlossenen Bars mit Ladydrink und so weiter. Wie läuft es in einer Beerbar ab, gibt man dort auch Ladydrink und gibt es Barfine?

Member

Member hat gesagt:
Wie läuft es in einer Beerbar ab, gibt man dort auch Ladydrink und gibt es Barfine?
Ja, so funktionieren alle Bars in denen die Frauen angestellt sind. Anders in der ibar oder auch Bamboo Bar. Da sind die Frauen wie du Gast.

Member

Member hat gesagt:
Ja, so funktionieren alle Bars in denen die Frauen angestellt sind. Anders in der ibar oder auch Bamboo Bar. Da sind die Frauen wie du Gast.

Erleichtert dies nicht einen Longtime, wenn die Frau nicht angestellt ist und somit keinen anderen Verpflichtungen nachgehen muss?

Member

Member hat gesagt:
Erleichtert dies nicht einen Longtime, wenn die Frau nicht angestellt ist und somit keinen anderen Verpflichtungen nachgehen muss?
Ich würde da nicht suchen, bin auch nicht der Typ der gerne bzw. lange in Bars geht. Ansonsten spielt das aber keine Rolle, Barfine würde dann eben jeden Tag anfallen. Möglich ist alles.

Member

Beerbars wirst du ohne Probleme sofort erkennen, wenn du erstmal welche gesehen hast, ist eigentlich selbsterklärend, nachdem du mal duch ein Barcenter gelaufen bist, ansonsten eher Freelancer aus Thaifriendly.com probieren, aber maximal 1 Woche vorher anfangen zu suchen, selbst dann werden nicht alle Dates klappen, oder eben aus Clubs, sollte in deinem Alter kein Problem sein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten