Gäste lese Limitierung!

Pattaya Nachwuchswissenschaftlerin in Pattaya sucht aufgeschlossene Menschen!

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #71  

Member

Finde den Thread hier um einiges sachlicher als anderswo, wo Du @Pattaya2026_MS auch schriebst. Habe Dir dort gern ne PM geschrieben und helfe gern.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Mir sind moralisch gesehen Dreck, und keine Dame hier in Pattaya macht das freiwillig. Es ist immer eine Notsituation die sie nach Pattaya bringt.

Ich widerspreche dir in diesem Punkt. In Thailand arbeiten ca. 2 - 3 Mio. im Prostitutionsgewerbe, davon nur etwa 10-15% im touristischen Bereich. Hier muss ganz klar differenziert werden, denn obwohl Prostituierte in der Sozialstruktur Thailands auf der untersten Stufe stehen, gehören die, die im Tourismus arbeiten, immer noch zu denen, für die es einen Rückweg in die normale Sozialhierarchie gibt.

Die Gründe dafür, warum diese das im touristischen Bereich machen, sind ebenfalls vielschichtig, dass fängt an beim Bildungssystem, geht über die Verdienstmöglichkeiten im niedrig qualifizierten Bereich bis zu den Social Media und Soaps, wo Bedürfnisse geweckt und Wünsch realisiert werden wollen. Trigger sind dann letztendlich die Mädchen, die goldbehangen mit einem Farang ins Dorf zurückkommen, eventuell geehelicht werden und dann irgendwann ein Blaudachhaus auf dem Grundstück steht.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
.... In Thailand arbeiten ca. 2 - 3 Mio. im Prostitutionsgewerbe, ....
Gibt es für diese "Behauptung" - so nenne ich es mal - eine belastbare Quelle?
 
        #74  

Member

Es gibt keine belastbaren Quellen, Prostitution in Thailand ist illegal. Laut diesem Spiegel-Bericht von 2024 sind es zwischen 300.000 und 1 Millionen.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es für diese "Behauptung" - so nenne ich es mal - eine belastbare Quelle?

Diese Zahlen sind in Thailand nur schwer ermittelbar und entstamme älteren Schätzungen (ich hätte es vielleicht erwähnen sollen), aber sie werden als sehr wahrscheinlich angenommen und mittlerweile sind die Zahlen auch nach unten gesetzt worden. Der größte Anteil der Prostitution in Thailand findet außerhalb der touristischen Hot Spots wie Pattaya, Patong und Bangkok statt. Ich lege mich da auch nicht fest. Prostitution ist im Bereich der organisierten Prostitution seit den frühen 60ern Bestandteil des Thai Penal Code und strafbar. Von daher wird es zwangsläufig eine sehr hohe Dunkelziffer geben.

Ich finde, dass hier die Zahlen auch nur eine untergeordnete Rolle spielen. Thematisch wichtig sind hier die sozial-kulturellen Hintergründe.
 
        #76  

Member

Kann mich den Vorgängern nur anschließen. Bin knapp 20 Jahre in SOA unterwegs und habe häufiger nachgefragt, ob sie sich einen anderen Job vorstellen könnte. "Klar, aber wird ja nicht so gut bezahlt ".
Iiiiiirgendwie habe ich da keinen Zwang festgestellt...!
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Nur wegen dem neuen iPhone und iWatch.

Ich kann ir gut vorstellen, dass tatsächlich die große Mehrheit nicht freiwillig den Einstieg genommen hat. Zumindest diejenigen, die nach den ersten Erfahrungen in der Soi 6 dann zur Beauty Queen in Queen, Sapphire, Xcess und ähnlichen "Top-Agogos" geworden sind, oder gar die Republic HiSo Bitches Stufe erreicht haben, können sich wohl kaum einen besseren Job vorstellen.

Gruss,

Merlin
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ganz im Ernst. Die Dame wird Typen in Pattaya kennenlernen, die besoffen versuchen das ganze hier schön zu reden. Was sie doch alle für Helden sind und die Damen hier, sie wirklich lieben. Ich kenne Thailand nun schon fast mein ganzes Leben. Ich habe ich Pattaya bis jetzt nur Typen kennengelernt, die sich irgend eine Scheisse einbilden weil die Damen ihnen sagen, was sie hören wollen. Wir alle inkl. Mir sind moralisch gesehen Dreck, und keine Dame hier in Pattaya macht das freiwillig. Es ist immer eine Notsituation die sie nach Pattaya bringt. Alles andere ist einfach nur Bullshit und verharmlosung. Ich finde es auch immer lustig wie man(n) sixh hier über die Dokus aufregt. Nur weil sie ein Bild zeigen, dass wir alle Deckskerle sind. Aber ganz ehrlich... stimmt doch auch. Wären wir tolle typen wären wir zuhause mit unseren Familien. Also hört auf euch mit aller Kraft besser zu stellen als Ihr (wir) sind. Sexturi ist sexturi...

Und nun jammert mir das gegenteil vor..

Grüsse aus Pattaya


Nanana, Herr Kollege!

Erstens habe ich überhaupt kein Problem damit, mich als "Sextourist" zu bezeichnen und habe auch überhaupt keinerlei Ambitionen, mir das schönzureden etwa in dem Sinne, daß ich eine Art Entwicklungshelfer" wäre oder ähnliches. Wenn ich uns hier als "Qualitätstouristen" bezechne, dann tue ich das mit einem gewissen Augenzwinkern, wie es auch das Forum in seinem Kopfbanner tut.

Zweitens bezweifle ich ganz ganz und sehr stark, daß die Damen (und boys) dies aus Notsituationen und wirtschaftlicher Not und unfreiwillig machen. Man kann nämlich auch als Verkäuferin im 7/eleven arbeiten, oder als Kellnerin im Restaurant. An einer Tankstelle Bezin abfüllen oder in einem anderen Ladengeschäft arbeiten usw usw.

Eine Kellnerin verdient so um die 14000 bis 16000 im Monat. Dafür rennt sie den ganzen Tag herum schafft das Essen herbei, räumt die Tische ab, kassiert und steht sich die Beine in den Bauch. Oftmals 10 oer 12 Stunden lang. Das selbe gilt für die andren Jobs.

Eine Dienstleisterin im Sexgewerbe bekommt Minimum 1000 Baht pro Fick und das ist heute schon die seltene Ausnahme. Dazu kommen natürlich meist noch ein, zwei oder drei Ladydrinks und in manchen Bars auch Anteile an der Barfine. d.h. selbst die schlechtest-bezahlte hat in spätestens 10 Tagen den Monatslohn einer Kellnerin erreicht, wobei nochmals betont werden muß, daß gerade im Hertero.bereich die 1000 Baht ja wirklich selten geworden sind.

Wenn ich den Strang "Die Forenseele kocht" richtig lese, geht der Normalpreis bei 2000 Baht los, nach oben offen.

Da hat sie dann den Monatslohn einer Kellnerin in spätestens 5 Tagen erreicht, vorausgesetzt, sie macht nur einen Fick am Tag, Bei den ST-Damen ist aber auch davon auszugehen, daß sie nach Dir den nächsten Kunden abfertigen.

Hier noch wirtschaftliche Not geltend zu machen, halte ich schon für sehr moralisch überhöht und an der Realität vorbei.....
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Hier noch wirtschaftliche Not geltend zu machen, halte ich schon für sehr moralisch überhöht und an der Realität vorbei.....
Alles Schlampen ausser Mutti.... 😂😂
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Alles Schlampen ausser Mutti.... 😂😂

Kommt voielleicht drauf an, was Mutti so arbeitet.... :dog:

Aber wie gesagt, sowohl der Mutti als auch ihren Töchtern steht ja der 7/eleven, die Tankstelle, das Restaurant usw offen....

Eine kleine Begebenheit vor einigen Jahren: Ich hatte einen boy LT bei mir, er war Laote, hieß Thavan und hatte einen boyfriend in Bangkok Also einen echten Boyfriend, keinen customer. Und der Boyfriend durfte nicht wissen, daß er in Pattaya in einer Boysbar arbeitet.

Wir kamen gesprächsweise darauf zu sprechen und ich habe ihn gefragt: Ja, wen das Dein Boyfriend ist und der das nicht will und du alles im Geheimen machst, warum arbeitest Du nicht etwas anderes?

Er schaute mich mit großen Augen an (ich she ihn noch heute vor mir) und dsagte: Ja, meinst Du denn, daß ich blöd bin und für 400 Baht am Tag arbeite!!??

Tja, wäre schon gegaqngen. Aber dann hätte er halt nicht das neueste iPhone gehabt, die Goldkettchen und die teuren Klamotten.

Und mal iom Ernst: Sich nicht das neueste iPhone leisten zu können kann ich nicht als wirtschaftliche Not bezeichnen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten