Member
Finde den Thread hier um einiges sachlicher als anderswo, wo Du @Pattaya2026_MS auch schriebst. Habe Dir dort gern ne PM geschrieben und helfe gern.
Member hat gesagt:Mir sind moralisch gesehen Dreck, und keine Dame hier in Pattaya macht das freiwillig. Es ist immer eine Notsituation die sie nach Pattaya bringt.
Gibt es für diese "Behauptung" - so nenne ich es mal - eine belastbare Quelle?Member hat gesagt:.... In Thailand arbeiten ca. 2 - 3 Mio. im Prostitutionsgewerbe, ....
Member hat gesagt:Gibt es für diese "Behauptung" - so nenne ich es mal - eine belastbare Quelle?
Member hat gesagt:Nur wegen dem neuen iPhone und iWatch.
Member hat gesagt:Ganz im Ernst. Die Dame wird Typen in Pattaya kennenlernen, die besoffen versuchen das ganze hier schön zu reden. Was sie doch alle für Helden sind und die Damen hier, sie wirklich lieben. Ich kenne Thailand nun schon fast mein ganzes Leben. Ich habe ich Pattaya bis jetzt nur Typen kennengelernt, die sich irgend eine Scheisse einbilden weil die Damen ihnen sagen, was sie hören wollen. Wir alle inkl. Mir sind moralisch gesehen Dreck, und keine Dame hier in Pattaya macht das freiwillig. Es ist immer eine Notsituation die sie nach Pattaya bringt. Alles andere ist einfach nur Bullshit und verharmlosung. Ich finde es auch immer lustig wie man(n) sixh hier über die Dokus aufregt. Nur weil sie ein Bild zeigen, dass wir alle Deckskerle sind. Aber ganz ehrlich... stimmt doch auch. Wären wir tolle typen wären wir zuhause mit unseren Familien. Also hört auf euch mit aller Kraft besser zu stellen als Ihr (wir) sind. Sexturi ist sexturi...
Und nun jammert mir das gegenteil vor..
Grüsse aus Pattaya
Alles Schlampen ausser Mutti....Member hat gesagt:Hier noch wirtschaftliche Not geltend zu machen, halte ich schon für sehr moralisch überhöht und an der Realität vorbei.....
Member hat gesagt:Alles Schlampen ausser Mutti....