Thailändisch lernen

Ko Samui Ko Samui welche Blowjob Bar könnt ihr mir in Chaweng / Lamai empfehlen.....falls es überhaupt welche gibt:-)

        #1  

Member

So,
noch knapp 4 Wochen bis zum Jährlichen Ko Samui Urlaub.
Yes
Das Erste mal nun seit Corona
Bin gespannt was sich zum guten und schlechten verändert hat.

Welche Blowjob Bars könnt ihr mir empfehlen??......Bitte nur Chaweng oder Lamai.

Falls jemand von euch in dem Zeitraum 05.Januar bis 29. Februar vor Ort ist......sagt bescheid und wir trinken mal was!

So, bin gespannt auf eure Infos

Grüße
 
        #2  

Member

Du bist jährlich auf Koh Samui und fragst?
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Du bist jährlich auf Koh Samui und fragst?
Wahrscheinlich bezieht sich jährlich bis auf Anfang 2020. Was nun fast 4 Jahren Pause bedeutet (seit Corona).
 
        #4  

Member

@sir schwanzelot
Das habe ich auch so verstanden.
Ich würde aber erwarten, dass gesagt wird: ich habe gute Erfahrung mit xxy-bar gemacht. Gibt es die noch oder könnt Ihr etwas anderes empfehlen?

Vielleicht bin ich heute aus unerfindlichen Gründen aber auch im Oberlehrer-Modus.
 
        #5  

Member

Also auf Lamai gibts viele BeerBars aber sowas wie ne reine BJ-Bar (ala Wood in Bangkok oder Post in Pattaya) ist mir entgangen…. 🤔

Im Zweifel bietet sich aber fast jede Massage an sich drum zu kümmern…

gruß
blyes
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Moin, bin bis vor Corona jedes Jahr 2-3v Monate auf Samui:)
Genau. Und da kennst Du keine Blowjob-Bar, sofern überhaupt vorhanden?
 
        #8  

Member

Wie viel ist den vom Nachtleben in Lamai nach Corona übrig geblieben?
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Und da kennst Du keine Blowjob-Bar, sofern überhaupt vorhanden?
Tach Prinz, sonst hätte ich nicht gefragt!
Würde ich welche kennen, was vor Corona nicht der fall wahr....würde ich dementsprechend nicht fragen!
Da ja Weed shops aus dem Boden geschossen sind....hätte es ja auch diesen Trend mit BJ-Bars nun geben können!
Deshalb einfach mal denken , bevor man etwas schreibt
 
        #10  

Member

Ich war dieses Jahr im Nowember für eine Woche auf Kho Samui (Chaweng) und habe nirgendwo eine Blowjob-Bar gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten