Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das 3Ways in der Soi Reginal Land 3 ist auch
empfehlenswert.

Es liegt in Südpattaya kurz vor Jomtien.
Hier arbeitet auch ein Mutter-Tochter Gespann.
Ich hatte bereits beide, aber noch keinen 3er.
Der wird bald nachgeholt.
Mutti ist 48 und Tochter 28.
Die Tochter ist sehr prüde, habe sie auf einen
3er mit der Mutti angesprochen.
Machen sie auch, aber sie leckt nicht ihre Mutti.
Da ist also noch viel Luft nach oben.555
Krank 🤢

Member

So Urlaub rum und wie immer begeistert von Pattaya.
Auch dieses Mal wieder auf Stipvisite in der Post und siehe da es gab neuen Staff.
Es sind da einige willige und ansehnliche Hühner dabei und alle sehr serviceorientiert.
Da ich ja die Membercard habe kann ich immer mal rein auf ein kostenloses Bier und wenn
nichts ist, dann ist halt nichts.
Wo ich sehr überrascht wurde war bei meinen Besuchen die Rechnung. Wenn man hoch geht aufs Zimmer
mit einem oder auch mehreren Mädels zahlt man einmalig 400 Baht für den Room, egal ob eine oder alle Damen
mitgenommen werden.
Nach dem Zimmergang sitze ich gerne noch in der Bar auf nen Drink und die Lady/s leisten mir Gesellschaft.
Durch die Mitgliedakarte ist das erste Bier frei, nach dem Zimmergang für 400 Baht ist danach auch noch
einmal ein Bier frei.
Somit waren meine beiden Biere jedesmal frei und ich hatte nur für das Zimmer, der/die Ladydrinks und natürlich
für den Sevice der Damen (der übrigens noch bei 1k liegt im Gegensatz zu Soi6) zu zahlen.
Für mich also immer ein angenehmer Start in den Nachmittag
:cumshot::drei::#banana::blow:

Member

Member hat gesagt:
Da ich ja die Membercard habe kann ich immer mal rein auf ein kostenloses Bier
Wie bekommt man die Membercard?

An La Poste musste ich gerade wieder denken da man in dem Laden quasi mit Zuschauern Spaß haben kann, was schon etwas besonderes ist.

Allerdings wurde mir der Room damals trotzdem im Rechnung gestellt, egal ob ich mit der Dame hoch bin oder mich gleich an der Bar vergnügt habe.

Member

Also zur Membercard:
Die bekommt man erst wenn man alle Mädels bäuchlings an den Billardtisch stellt, von hinten das Röckchen hebt
und jede mal ein paar Minuten anstupft. Man darf erst aufhören wenn auch die letzte Dame beglückt wurde. 555

Nein Spass, nach der Karte kannst einfach fragen. Hatte meine mal ausgeliehen und nicht mehr zurück bekommen und
hab dann im Mai auch einfach wieder danach gefragt und anstandslos ne neue bekommen.

Ich habe mich schon öfters an der Bar oder auf der Empore vor der Toilette mit den Mädels vergnügt. Teilweise auch recht
lange 555. Zum Abschuss bin ich aber immer aufs Zimmer bzw. hinter den Vorhang, da mir die Erotik fehlte und auch
jedes Mädel beim vorbeilaufen sehen wollte ob Grösse S/M/L oder XL und mir das zwar gefallen hat ich aber nicht
fertig wurde. Somit kann ich nicht sagen ob an der Bar direkt die 300 Baht fällig werden.
Ich weiss nur hinter dem Vorhang 300 und auf dem Zimmer 400 Baht. Wobei ich die Zimmer vorziehe, schon alleine wegen dem 80er Jahre Flair mit Sado Kreuz und Spiegeln und natürlich dem zweiten Bier 555

Member

Member hat gesagt:
Also zur Membercard:
Die bekommt man erst wenn man alle Mädels bäuchlings an den Billardtisch stellt, von hinten das Röckchen hebt
und jede mal ein paar Minuten anstupft. Man darf erst aufhören wenn auch die letzte Dame beglückt wurde. 555

Hm tolle Idee. Bin in einer woche dort.

Member

Ende Januar ist es wieder soweit. Werde das auch mal probieren.

Member

Gibt es eine Bar wo man 2 Mädels mit hinter Vorhang nehmen kann? Die sich dann zu zweit um mich kümmern?

Member

Member hat gesagt:
Gibt es eine Bar wo man 2 Mädels mit hinter Vorhang nehmen kann? Die sich dann zu zweit um mich kümmern?

Findest du in jedem Club. einfach fragen

Member

Member hat gesagt:
Findest du in jedem Club. einfach fragen
Wenn das Geld stimmt sagt natürlich kaum ein Mädel nein aber bei 2 Mädels wünsche ich mir auch geile Action zwischen den beiden und da fängt es schon an schwierig zu werden 2 Girls zu finden, die eine gute Performance beim Dreier bieten.

Insoweit interessieren mich Tips durchaus wo es mit 2 Mädels versaut zur Sache geht. Meine persönlichen Erfahrungen mit 2 Girls waren bislang zumeist enttäuschend.

Member

Member hat gesagt:
Meine persönlichen Erfahrungen mit 2 Girls waren bislang zumeist enttäuschend.

Biste vermutlich den Weg bei der ersten Gabelung verlassen.

Das Mädel deiner Begierde fragen, ob es für einen 3er zugänglich ist. Falls ja, soll das Mädchen die Partnerin aussuchen. Auch wenn die nicht unbedingt deinem Beuteschema entspricht einpachen und den Vorhang schliessen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten