Jomtien Bars in Jomtien

• Ersteller

Member

Hallo Fachleute, ich bitte mal um Auskunft über Jomtien. Ich war zwar schon öfter in Pattaya, letztes Mal im März, habe es aber noch nie nach Jomtien geschafft. Jetzt habe ich die nächsten Flüge gebucht, bei der Suche nach einer Unterkunft bin ich auf das Copacabana gestoßen. Über AirBnB könnte ich da gut ein Condo mieten. Es reizt mich schon mal in einer Höhe von 50+ Etage zu wohnen. Normalerweise verbringe ich den Urlaub in Soi Buakhao Umgebung, mehr in den Bars als in den Agogo’s. Ich hab keine Lust jeden Tag zwei oder dreimal den Weg zu machen. Da wäre es besser zu wissen wie da die Möglichkeiten in Jomtien sind. Danke für die Infos im voraus

Member

Ich werde in mich gehen, aber danke euch für die Mühe 🙏

Member

Member hat gesagt:
Ich fahre im September,
🙃
Bleibe in Pattaya!!

Member hat gesagt:
Ich steh halt auf shorttime mit jungen, schlanken Frauen.
Im September ist Jomtien eher ein ausgestorbenes Fischerdorf.
low low low season
Da hat man viele Bars für sich alleine.
Die Chance dein Beuteschema in Bars zu erlegen ...

Unter 1%

Member

Danke tamoi. Langweilen kann ich mich zuhause billiger, dann bleib ich in Pattaya. :dank:

Member

Member hat gesagt:
Rompo Market hat den gefühlt größten Barkomplex. Soi Watboon und Soi Welcome hat auch noch ein paar wenige Bars. Dann gibts noch den supertown barkomplex, den kenne ich aber nur vom vorbei fahren und ggü. vom Eingang dazu ein paar wenige Bars in der Thappraya Road. Die Stimmung ist aber nicht vergleichbar mit der in der Soi Buakhao.

Am Jomtien Beach wird gerade gebaut. Das Copacabana liegt zwar weiter hinten und vom Lärm wirst du nichts mitbekommen. Manch einen stört ggf. der Ausblick. Kleiner Vorteil. Jetzt fahren die Baht Busse die second Road Richtung Pattaya. Ist bequemer wenn du in die Richtung fährst, vom Condo aus.
Rompho Night-Market mit Streetfood ist sehr originel, links von den Bars. Daneben ein Kiss&Food! 🥄
Supertown ist ein grosser Barkomplex für Schwule! 🏳️‍🌈
An der Thappraya Road gibts GC Maggie May, in der kleinen Gasse dahiner den GC KitCat! In der Soi 3 den GC Seahorse, gut zum abkühlen am frühen Nachmittag.
An der second Road auch ein Lokal, LUCKY, "typisch deutsch" zumindest die Speiskarte.

MfG

Anhang anzeigen kitkat.jpg

Anhang anzeigen klein (61).jpg

Member

In der Soi 4, 5, 7 und dann in der Soi White House
gibt es doch etliche Bars.
Wenn es nach Jomtien reingeht runter zum Meer sind
doch wenigstens 8 bis 10 Bars.
Entlang der Beach Road gibt es auch etliche.
Und dann gibt es noch locker 6 bis 8 Gentlemen Clubs.

Viel Spaß

Member

Member hat gesagt:
Hallo Fachleute, ich bitte mal um Auskunft über Jomtien.
Es wurde zwar schon alles gesagt aber ich will auch .... :D
Erstmal, ich bin voreingenommen. Ich liebe Joimtien :#wub:
Also kann und will ich nicht objektiv schreiben :yes:

Ok, wenn es denn Jomtien sein soll, dann würde ich Dir nicht das Copacabana empfehlen. Nicht weil es vielleicht schlecht ist. Nimm nen Hotel näher anne Kirmes (wenn es denn sowas in Jomtien gibt, oder man es so nennen kann). Irgendwo Richtung Dogtan Beach oder auch zwischen Thappraya Road und Soi 7. Da bist näher "drin".

Ich war letzten Monat noch "zu Hause". Ja, ist Low Season aber gestört hat mich das nicht. Ein bisschen was geht immer, sogar in Jomtien.
Mein "Ding" sind die Bars auf dem Rompho. Sind aber, wie @tamoi schon schrieb, ein ganz anderer Schnack als in Pattaya und das meine ich sicher nicht negativ. Irgentwie gemütlicher.
Mädels hat es dort auch. Mehr als eine... zwei ... drei ?:oops: auf einmal, kannst sowieso niocht klar machen.
Member hat gesagt:
Wir gehen in Bars um Billiard zu spielen und Freunde zu treffen.
Zum Abfeiern in Live Musik Bars.
Genau das meine ich.
Lecker essen im Hemingways.
Dann rüber in den Country Club.
Danach in die, jetzt, Boom Boom Bar ODER ... für der Spass ... ich die Viper GoGo. Ich war selber noch nicht drin, soll aber nett sein.

Member hat gesagt:
Viele russische Pärchen und Familien.
Ja das ist wohl so. ABER, es ist weniger geworden. Nicht das sie mich stören würden.

Member hat gesagt:
Langweilen kann ich mich zuhause billiger, dann bleib ich in Pattaya.
Schade :confused:
Neeee, im Ernst, mach wie Du möchtest. Ich empfehle Dir aber, Jomtien wenigstens anzuschauen.

Member

Hey Gilmored, gut das ich kein objektives Urteil erwarte :D. Ich hatte mir das Copacabana nicht wegen der Lage ausgesucht, sondern weil ich da ein Condor mieten könnte für ca 500€. Ab 50. Etage, das wäre einfach mal super so eine Aussicht zu haben. Aber ich will auch nen bisschen was außen rum. Ich hab mich immer noch nicht entschieden 😱

Member

Member hat gesagt:
Lecker essen im Hemingways.
Dann rüber in den Country Club.
Danach in die, jetzt, Boom Boom Bar ODER ... für der Spass ... ich die Viper GoGo. Ich war selber noch nicht drin, soll aber nett sein.
🤗
Ich will los, nicht mehr warten ...
👻🥳😍🍺🥃🥂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten