Thailändisch lernen

Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

        #291  

Member

Member hat gesagt:
Sehe das genauso! Danke für die ganzen Tipps zu dem Thema.
Das hat nix mit „Schule machen“ zu tun, heisst, die Mädels sind heutzutage nicht (wieder) lockerer. Öffentliche action ist in TH nunmal verboten. Dann ist da Vieles eine Frage des Teegeldes.
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Das hat nix mit „Schule machen“ zu tun, heisst, die Mädels sind heutzutage nicht (wieder) lockerer. Öffentliche action ist in TH nunmal verboten. Dann ist da Vieles eine Frage des Teegeldes.

Mit öffentlichen Action war natürlich hinter verschlossener Türe gemeint.
Das immer mehr Bars dieses anbieten bestimmt der Konkurrenz -kampf unter den Bars.
Ob und wieviel Teegeld eine Bar bezahlt interessiert mich nicht.
 
        #293  

Member

Teegeld für einen blowjob in einem GM, wohl kaum, höchstens Blasentee😉
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Mit öffentlichen Action war natürlich hinter verschlossener Türe gemeint.
Das immer mehr Bars dieses anbieten bestimmt der Konkurrenz -kampf unter den Bars.
Ob und wieviel Teegeld eine Bar bezahlt interessiert mich nicht.
Auch hinter verschlossenen Türen im Sinne eines Geschäftsbetriebes ist das verboten. Würde ja bedeuten, dass es in TH bzw. Pattaya Prostitution gäbe.
Wenn die das anbieten, dann aus einem grossen Konkurrenzdruck stets Gefahr laufend, den Laden zumachen zu müssen, wenn es der Teegeldempfänger denn will. Wieviel da fliesst kann dir auch egal sein. Es geht darum, dass du den Zusammenhang verstehst. Falls der dir auch egal ist, dann schreib hier erst gar nix, denn dann ist ja eh alles egal.
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Auch hinter verschlossenen Türen im Sinne eines Geschäftsbetriebes ist das verboten. Würde ja bedeuten, dass es in TH bzw. Pattaya Prostitution gäbe.
Wenn die das anbieten, dann aus einem grossen Konkurrenzdruck stets Gefahr laufend, den Laden zumachen zu müssen, wenn es der Teegeldempfänger denn will. Wieviel da fliesst kann dir auch egal sein. Es geht darum, dass du den Zusammenhang verstehst. Falls der dir auch egal ist, dann schreib hier erst gar nix, denn dann ist ja eh alles egal.

Oh Mann,
Ich komme seit über 30 Jahre nach Pattaya.
Jedes Jahr 3 Monate.
Du brauchst mir nicht die Pattayawelt erklären
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Erst Vorgestern im 007 erlebt. Liess mir direkt an der Bar einen blasen. Die Lady war komplett nackig.

Nächstes mal zwing ich jeden Gaffer mir ein Leo auszugegen.
Welche Lokalität ist denn die 007?
Ich kann damit (noch) nichts anfangen:yes:
 
        #298  

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann,
Ich komme seit über 30 Jahre nach Pattaya.
Jedes Jahr 3 Monate.
Du brauchst mir nicht die Pattayawelt erklären
Das geht ja nicht nach Häufigkeit und Dauer, ob jemand ne Ahnung hat. Ich kenne viele andere dort, die auch nix verstehen.
 
        #299  

Member

Ich bin jetzt 30 Jahre alt, komme seid 60 Jahren nach Thailand und lebe seid 70 Jahren hier.

Wer soll mir Pattaya noch erklären 😃😉
 
        #300  

Member

Ich war im November am frühen Nachmittag in der Telephone,es war nur mehr eine Schnecke frei,im Barraum wurde gefickt geblasen und geleckt wie in einem Gangbang.Ich hab meine Schnecke im Barraum gevögelt dann sind wir noch in die Dusche da hat sie mir noch ins Maul gepisst zum Schluss hab ich ihr in den Mund gespritzt.Die ganze Action hat mich 1500 Bath gekostet mit Ladydrink und Barfine.Gibt es eigentlich noch so einen versauten Laden?

LG. Hoi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten