Thailändisch lernen

Pattaya Blowjob Bars in Pattaya

        #301  

Member

Die Ladies sind total versaut in der Bar.

Ich war jetzt im Dezember bestimmt 6-8 mal da.
3 mal hatte ich das Vergnügen mit Nok.
In der zweiten Etage gibt es ein großes Zimmer,
das auch einen Gynostuhl hat.
Habe es mir darauf bequem gemacht und sie hat mich
mit Zungenanal vom allerfeinsten verwöhnt.
Leider hat sie dort aufgehört zu arbeiten.
Düan, eine sehr skinny ist auch total verdorben.
Sehr viele gehen auch Sonntags zur Messe.

Leider kenne ich keine weiteren Clubs wo es so
rundgeht.
Das La Poste in der Soi Lenkee ist auch sehr versaut,
dort wird auch an der Bar geblasen.

Das 3Ways in der Soi Regional Land ist auch
geil, man kann es dort auch im Barrauraum
auf der hinteren Couch vor der Toilette treiben,
sie machen allerdings den Vorhang zu.
 
        #302  

Member

Also in der Soi Bonkoch in den Läden geht das auch im Barraum entweder mit Vorhang oder ohne,
ALso haben da schon einige geile Nachmittage erlebt.

Es kommt halt drauf an, wie die Jungs drauf sind.
Auch schon erlebt, das einer zu prüde war einen BJ zu bekommen,
Ausrede war dann ich will ficken nach oben.
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
sie machen allerdings den Vorhang zu.

Im 3 Ways kannste dich auch am grossen Tisch hinter dem Pfosten Bedienen lassen, dort ist dem dumme Wirt, der sowieso immer im Jade rumhängt der Kamerazugriff verwehrt ....................
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt 30 Jahre alt, komme seid 60 Jahren nach Thailand und lebe seid 70 Jahren hier.

Wer soll mir Pattaya noch erklären 😃😉

Saublöder Kommentar
 
        #306  

Member

War heute mal in der Telephone. Mein Resumee: sehr versaut, (fast) alles ist (fast) überall möglich, der Gynstuhl war tatsächlich auch verlockend 🫣 aber mir war dann die konservative Methode im Bett lieber da ich auch gern was zum bespielen habe nebenbei…
Preise sind allgemein ok, allerdings muss man sagen wer die Dienstleistungen ausserhalb des Zimmers in Anspruch nimmt, zahlt auch für jede dieser Gefälligkeiten, das sollte man wissen. Da das Publikum zu meinem Zeitpunkt jedoch nicht meiner Altersklasse entsprach und so kein Antörner für mich war, hab ich klein Bruno brav in der Hose gelassen, auch wenn die Erwählte es immer wieder versucht hatte 😀
 
        #307  

Member

Member hat gesagt:
wer die Dienstleistungen ausserhalb des Zimmers in Anspruch nimmt, zahlt auch für jede dieser Gefälligkeiten
Umsonst gibt es nichts, das ist klar :)

Ich war vorgestern auch dort und habe die schlanke Doei direkt in der Abflughalle auf dem Barhocker durchgenommen. Ein anderer Gast hat neben mir zeitgleich ein anderes Mädel von hinten durchgebürstet. Während wir zugange waren, kam noch eine Gruppe von drei Männern rein. Die haben wahrscheinlich nicht schlecht gestaunt, als die uns inflagranti gesehen haben. Auf meiner Rechnung stand dann am Ende ein weiterer Drink zu 100 Baht, den ich nicht nachvollziehen konnte. Man erklärte mir dann "This is because you already work in bar". Alles klar, das waren gut investierte 100 Baht. Der Laden ist schon super! Die Gyn-Stühle oben habe ich gesehen, aber noch nicht in Anspruch genommen.
 
        #308  

Member

kann mir nochmal jemand sagen wo die Telephone ist ? Lg
 
        #309  

Member

Member hat gesagt:
kann mir nochmal jemand sagen wo die Telephone ist ? Lg
46/3 Sukhumvit Rd, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand laut Google
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten