Thailändisch lernen

Condo in Bangkok für einen Monat mieten

        #1  

Member

Kennt jemand Anbieter, bei denen man Condos in Bangkok für einen Monat mieten kann? Alles was ich bisher gefunden habe vermietet mindestens für ein Jahr. Ich habe hier schon vor Ort direkt in den Büros der Condos angefragt, aber da ist leider nichts möglich. Die wollen entweder verkaufen oder für lange Zeit vermieten. Bei den alten Bruchboden ist das alles kein Problem, ich möchte aber was verhältnismäßig neues mit gutem Fitnessstudio und großem Schwimmbecken.
 
        #2  

Member

Geh auf Facebook Marketplace. Da findest du evt. Etwas. Sonst Airbnb
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Geh auf Facebook Marketplace. Da findest du evt. Etwas. Sonst Airbnb
Bei Airbnb und Agoda habe ich zuletzt gebucht. Aber ich würde gerne weniger als 28 € für eine Wohnung bezahlen, die im Monat eigentlich weniger als 300 € kostet.
Auf Facebook wird zwar sehr viel angeboten, aber alles was in Frage kommt, muss man auch für mindestens ein Jahr mieten.
 
        #4  

Member

Gib doch im Facebook Bangkok condo rental ein. Dann sollten Gruppen erscheinen wo Leute ihre Angebote posten. Ich bin in einigen Gruppen drin, die in Pattaya posten und da bekomme ich jeden Tag auch Angebote zum kurzfristigen mieten für einen Monat. Habe zwar jetzt keine Bangkok Gruppen geöffnet weil das nicht mein Ding ist, aber sollte eigentlich ähnlich sein. Viel Glück bei der Suche.
 
        #5  

Member

Gibt auf FB Marketplace zwar einige wenige Angebote für ca. 15-25.000, habe für einen Monat im Februar angefragt, keine Antwort, obwohl dort stand 1-3 Monate…falls Du fündig wirst gerne Info…die meisten sind auch nicht sehr zentral gelegen…
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Gibt auf FB Marketplace zwar einige wenige Angebote für ca. 15-25.000, habe für einen Monat im Februar angefragt, keine Antwort, obwohl dort stand 1-3 Monate…falls Du fündig wirst gerne Info…die meisten sind auch nicht sehr zentral gelegen…
Bei mir hat es erstmal wieder Zeit. Der nächste Urlaub wird nur recht kurz sein. Geht erst Anfang Dezember wieder richtig los.
Außerhalb finde ich gut. War jetzt fast zwei Wochen in Bang Khae. Dank fiwfans gibt es überall schöne Frauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten