Thailändisch lernen

Bangkok Blowjob Bars in Bangkok

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Sind die Läden alle noch aktuell?
Woddbar und Lolitas auf jeden fall Anfang Januar geöffnet. Über die Leistung kann ich nichts schreiben da ich eine andere Blow Job Bar bevorzuge.
 
        #192  

Member

Danke für die Rückmeldung. Woodbar war ich Anfang Dezember war gut :blow:

Bin morgen und wahrscheinlich nächste Woche wieder einen Tag in BKK und will mal ne neue/andere Lokation testen. :)
 
        #194  

Member

Wie stehen denn die Chancen ne STD durch Blowjobs zu bekommen? Besonders Hepatitis A hat mir beim Googeln Sorgen bereitet. Ich hatte vor 7 Wochen Chlamydien bekommen (durch ungeschützten Sex mit nem Thai Friendly Date aber ungeschützt erst nach 3 Wochen mit Kondom). Antibiotika für mich und sie und alles war gut nach ner Woche.

Jetzt hatte ich vor 2 Tagen nen Blowjob in Vietnam in ner BJ Bar und meine Eichel zeigt schon wieder Chlamydien Symptome (sieht etwas geschwollen aus aber brennt noch nichts). Außerdem Halsschmerzen und abgeschlagen. Das konnten aber auch meine Allergiesymptome sein. Ich glaube das ist mein letztes Mal ohne Kondom. Hoffe ich bilde mir das nur ein. Sie hatte aber ne mega Alk Fahne und ich hoffe das hatte die Bakterien in ihrem Mund gekillt :D
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Wie stehen denn die Chancen ne STD durch Blowjobs zu bekommen? Besonders Hepatitis A hat mir beim Googeln Sorgen bereitet. Ich hatte vor 7 Wochen Chlamydien bekommen (durch ungeschützten Sex mit nem Thai Friendly Date aber ungeschützt erst nach 3 Wochen mit Kondom). Antibiotika für mich und sie und alles war gut nach ner Woche.

Jetzt hatte ich vor 2 Tagen nen Blowjob in Vietnam in ner BJ Bar und meine Eichel zeigt schon wieder Chlamydien Symptome (sieht etwas geschwollen aus aber brennt noch nichts). Außerdem Halsschmerzen und abgeschlagen. Das konnten aber auch meine Allergiesymptome sein. Ich glaube das ist mein letztes Mal ohne Kondom. Hoffe ich bilde mir das nur ein. Sie hatte aber ne mega Alk Fahne und ich hoffe das hatte die Bakterien in ihrem Mund gekillt :D
Ich würde ohne Hepatitis A+B Impfung nicht nach Thailand fliegen. Vor Hepatitis kann man sich ja so leicht schützen. Ich kenne jemanden, der nur vom Essen in der Türkei Hepatitis bekommen hat und ungeimpft war.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde ohne Hepatitis A+B Impfung nicht nach Thailand fliegen. Vor Hepatitis kann man sich ja so leicht schützen. Ich kenne jemanden, der nur vom Essen in der Türkei Hepatitis bekommen hat und ungeimpft war.
Ja du hast Recht, ich bin gegen A und B geimpft. Hatte vorhin A mit C verwechselt.
 
        #197  

Member

Fuer die Aelteren hier noch die Empfehlung sich mehr als 20 Jahre nach der Impfung nochmal auf Antikoerper testen zu lassen. Bei mir wird jetzt 25 Jahre nach der vollstaendigen Hepatitis A+B Impfung wegen niedriger Antikoerperzahl eine Nachimpfung faellig.
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Ja du hast Recht, ich bin gegen A und B geimpft. Hatte vorhin A mit C verwechselt.
..habe ich auch schon rechtzeitig gemacht, wobei es sich um eine Impfung für A+B handelte,
sie nannte sich TwinRex.
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
..habe ich auch schon rechtzeitig gemacht, wobei es sich um eine Impfung für A+B handelte,
sie nannte sich TwinRex.
Meine ist sicher 17-18 Jahre her aber wurde letztes Jahr getestet und Antikörper waren noch sehr hoch. Habe im Netz gelesen, das die Impfung ein Leben lang hält.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Habe im Netz gelesen, das die Impfung ein Leben lang hält.
Das war die urspruengliche Aussage. Inzwischen geht man davon aus, dass das fuer viele, aber nicht unbedingt fuer alle gilt. Deshalb mein Hinweis.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten