Thailändisch lernen

Bangkok Blowjob Bars in Bangkok

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du die Soi 16 oder 10 ? Eine Centre Point finde ich nur in der 10. Außerdem die soi 16 geht nicht direkt von der Suk weg oder ? Danke dir ! Lg
Es ist direkt die Ampelkreuzung an ASOK ich hatte angenommen es ist die soi 16 da die soi davor die soi 14 ist. Lass mich aber gern anderweitig belehren. Kann es aus so ausdrücken die nächste soi nach der soi 14 rechts und dann die erste Sackgasse rechts.
Wenn du noch am 03.01 vor Ort bist zeige ich es dir persönlich wenn du möchtest.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Es ist direkt die Ampelkreuzung an ASOK ich hatte angenommen es ist die soi 16 da die soi davor die soi 14 ist. Lass mich aber gern anderweitig belehren. Kann es aus so ausdrücken die nächste soi nach der soi 14 rechts und dann die erste Sackgasse rechts.
Wenn du noch am 03.01 vor Ort bist zeige ich es dir persönlich wenn du möchtest.
nee, komm erst am 19.01, aber danke. Du kannst ja nochmals hin um es genauer zu beschreiben ! 😂😜
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
nee, komm erst am 19.01, aber danke. Du kannst ja nochmals hin um es genauer zu beschreiben ! 😂😜
logisch schlage ich da auf ein Kollege hat es dir jetzt mit Bildern beschrieben dann wirst auch du es finden.
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Waren die auf der Homepage abgebildeten Mäderls anzutreffen oder sind das -wie so oft - reine Werbefotos ?
Das sind wirklich die Mädels. Bis vor einem Jahr oder so waren die Fotos auf der Homepage sogar noch unverpixelt. Sind aber original Bilder zu original Mädels. Es sind aber nicht immer alle vor Ort wenn man kommt. Sollte man mal da sein ist die Sofa eine sehr hübsche.
 
        #189  

Member

War eben in der Wood Bar. Muss das erst mal verarbeiten. Aber war wirklich grandios. Ich bin ein recht schneller Kolt aber sie hat dann immer schön aufgehört, wenn sie gemerkt hat, es ist gleich soweit. Gewartet. Dann sehr langsam weiter gemacht. Hat mich alles anfassen lassen. Und das Finale dann, alles in den Mund. Insgesamt sicher 20 Minuten mit allem drum und dran.

So einen guten Service bin ich gar nicht mehr gewöhnt (außerhalb Thailands unterwegs die letzten Jahre). Generell wird sonst immer schnell schnell gemacht, damit die Soße raus ist und man abhaut. Lady Nr. 55. Schönes Gesicht. Schöne Brüste. Schöner Körper.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
- Das star of light (SOL) wohl die älteste der noch existierenden BJ Bars. Sie befindet sich in Patpong 2

- Die Woodbar (ehemals Dr. BJ Bar) soi 7/1

- Das Lolitas (fängt schon ab 09.00 Uhr morgens an). Soi 8

- Das Kasalong (um die Kurve beim Loitas der soi 8) oder eben Soi 6

- Das Duangporn Heaven (ehemals Soms Heaven, Soi 14), heute bei der BTS Asoke

- Natürlich gibt es auch in der soi Cowboy BJ und HJ Bars, dazu kann ich allerdings aktuell nichts sagen...(vielleicht Ihr?)

Sind die Läden alle noch aktuell?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten