Thailändisch lernen

Bangkok Blowjob Bars in Bangkok

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Meine Special ist, der erste Schuß ins Mündchen, danach das Gesicht noch "eingecremt" , anschliessend die Spritze noch was abgeschleckt, bzw. Reinigung durch Blasen.
Dann wilde Zungenküsse🤣
 
        #173  

Member

Bin gerade in BKK und war gestern in der wood bar und neben dran in der magic table bar. Kann mann beides machen.
Wollte heute mal in die 7 th heaven, Welche soi ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade in BKK und war gestern in der wood bar und neben dran in der magic table bar. Kann mann beides machen.
Wollte heute mal in die 7 th heaven, Welche soi ist das denn?
Wie war es in der Wood Bar??
Schwärmen alle davon:))
Preis und Leistung Service wäre interessant, und wie die Frauen mit dem aussehen da sind?
Lohnt es sich??
Gruß
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Also,ist die besser als die Wood Bar?
Adresse vielleicht:))
Danke..
Will auch mal reinschnuppern:))
Hört sich gut an!
Gruß
Also für mein empfinden auf jeden Fall. Hat mehr Familiencharakter wenn man das so ausdrücken darf . Ich glaube allerdings wir reden hier von zwei Geschäften . Von dem ich geschrieben habe das ist in einer kleinen Seitenstraße. von der Soi 16 . Vor Covid war dort das Hotel Centre Point gegenüber hat es aber wohl nicht überlebt. Habe übrigens noch niemand kennen gelernt der dort nicht zufrieden war .
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade in BKK und war gestern in der wood bar und neben dran in der magic table bar. Kann mann beides machen.
Wollte heute mal in die 7 th heaven, Welche soi ist das denn?
Von dem Laden wo ich berichtet habe von der Sukhumit höhe Asok die Soi 16 reinlaufen dann die erste Sackgasse rechts . Die Ladys reagieren sofort wenn du da reinbiegst. Ist jetzt auch so ein Canabies laden direkt vorne an der Soi 16 Ecke Sackgasse.
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
Wie war es in der Wood Bar??
Schwärmen alle davon:))
Preis und Leistung Service wäre interessant, und wie die Frauen mit dem aussehen da sind?
Lohnt es sich??
Gruß
Kenne die Bar.schon länger. Vom Ambiente darf man da nix erwarten. Im ersten Stock die Verrichtungsboxen mit den genitalen Waschbecken und ein Sessel. Girls waren reichlich anwesend, vom Aussehen her hat jeder seinen Geschmack, denke aber da wird jeder fündig.
Der Service ist für mich in diesen Bars immer super, stehe halt auf BJ. und die Girls wissen schon warum sie in einer BJ arbeiten.

Bin nun schon im pattaya. Hier ist die Post sehr zu empfehlen.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Kenne die Bar.schon länger

Erst jetzt habe ich diese Bar bewußt wahr genommen,
habe die letzten 2 Jahre immer ein Hotel in der Soi 7.1 genutzt.
(Atlas Hotel & Maxxim Inn).
Beim nächsten Mal werde ich da mal reinschauen. :D
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Also für mein empfinden auf jeden Fall. Hat mehr Familiencharakter wenn man das so ausdrücken darf . Ich glaube allerdings wir reden hier von zwei Geschäften . Von dem ich geschrieben habe das ist in einer kleinen Seitenstraße. von der Soi 16 . Vor Covid war dort das Hotel Centre Point gegenüber hat es aber wohl nicht überlebt. Habe übrigens noch niemand kennen gelernt der dort nicht zufrieden war .
Meinst du die Soi 16 oder 10 ? Eine Centre Point finde ich nur in der 10. Außerdem die soi 16 geht nicht direkt von der Suk weg oder ? Danke dir ! Lg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten