DACH --> TH Online Meldung TM 30 durch Eigentümer

• Ersteller

Member

Mal eine Frage in die Runde.......
Also Wohnungseigentümer muß ich mich ja selber anmelden..... Hab ich aber noch nie gemacht!
Hab jetzt Mal versucht das online zu machen.... Nun meine Frage: bekommt man eine Bestätigung per Mail, wenn alles korrekt übertragen wurde ? Ich bekomme immer die Frage ob ich alles überschreiben möchte, wenn ich mich erneut anmelden möchte......

Anhang anzeigen Screenshot_2026-04-16-08-32-06-72_4641ebc0df1485bf6b47ebd018b5ee76.jpg

Member

Hallo,
Wärst du so freundlich den link für die Seite einzustellen - danke

Member

Eine Bekannte macht das seit neuestem für Ihren Ehemann der jetzt dauerhaft in Thailand lebt.
Sie sagte mir dass sie die Bescheinigung heruntergeladen und ausgedruckt hat weil Sie die für
die Visaverlängerung gebraucht hätten.

Member

Hier mal eine kleine Handlungsanleitung für das TM 30 online

für die Registrierung (ist einmalig), tambien baan und ID card vom Haus-/Condo-besitzer hochladen.

Für die Meldung: Klick auf "+Add", füll die Datenfelder aus für den Gast oder seine eigenen, wenn man sich selber anmeldet. Excel file hochladen nur wenn mehrere Personen gleichzeitig registriert werden sollen (für Guest house, Hotel praktikabel). Wenn mehrere Condos oder Häuser registriert wurden, dann das auswählen, wo die Person sich drin aufhält. Check-in date darf nicht älter als der gestrige Tag sein
Check-out day und number of nights of stay muss man nicht angeben.
Klick auf "save" (=Einreichung)

Fertig.

Will man das TM30 ausdrucken (sollte man gleich machen, ist umgehend möglich, aber nur 7 Tage lang), muss man sich erst ausloggen und wieder einloggen
Adresse anklicken "Date of stay" ausfüllen, , auf "Search" klicken, dann erscheint der Name der angemeldeten Person.
Auf die Lupe neben dem Namen klicken und Export wählen. Dann kann man die Meldung als PDF file runterladen.

Member

Vielen Dank.........also keine Bestätigung per Mail !!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten