Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Bangkok Open-Air-Restaurant am Lumphini Park

Dieses Thema im Forum "Restaurants Bangkok" wurde erstellt von B.a.l.d.u.i.n, 11.07.2015.

  1. B.a.l.d.u.i.n

    B.a.l.d.u.i.n Member

    Registriert seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    2
    Location : siehe beigefügte Karte.



    Hier gibt es leckere Sachen unter mehr oder weniger freiem Himmel.



    Einheimische Küche. Einfach aber wegen der frischen Zutagten unglaublich lecker.
    Touristen verirren sich hier nur wenige hin. Jedenfalls keine westlichen.
    Daher sind auch die Preise absolut in Ordnung.



    Gut, Bier mit Eiswürfeln ist nicht jedermanns Sache.
    Mir war es aber recht. So blieb es kalt und ich wollte mich ja nicht betrinken, sondern nur den Durst stillen.



    Serviert wurde eine Brühe im Terracotta-Topf auf einem "Stöfchen" mit glühender Holzkohle.
    Darin hat man dann sein frisches Gemüse und das Fleisch portionsweise gegart.



    Ich gehe immer wieder gerne hin.
    Besonders, wenn ich mal etwas Abstand von anderen Farangs möchte.
     
  2. sukhumvit

    sukhumvit สุขุมวิท
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    3.517
    Danke erhalten:
    3.575
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Danke für den Tipp! :wink:
     
  3. B.a.l.d.u.i.n

    B.a.l.d.u.i.n Member

    Registriert seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    2
    Gerne.

    Du scheinst dich in Phuket/Patong auszukennen?!
    Weißt du da etwas nettes, wenig von Touristen besuchtes Lokal, wo man draußen essen kann?
    (Evtl. mit dem Moped zu erreichen)

    Ich finde den Food-Court im Jungceylon auf Dauer etwas 'schlicht'.

    Dieses hier:


    an der Beachroad kenne ich schon.
     
  4. rocco58

    rocco58 Member

    Registriert seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    12
    danke fürs einstellen welche ist die nächste skytrain staion?
     
  5. B.a.l.d.u.i.n

    B.a.l.d.u.i.n Member

    Registriert seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    2
    Ein Blick auf Google-Maps hilft da weiter:

    Ratchadamri BTS Station

    Ich benutze übrigens Google.Maps auf Reisen immer auch auf dem Smartphone.
    Dann muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich mich verlaufe.
    Einen geladenen Zweitakku habe ich natürlich dabei. Für alle Fälle.
     
  6. rocco58

    rocco58 Member

    Registriert seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    97
    Danke erhalten:
    12
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...