Thailändisch lernen

Open-Return Ticket Bkk-Fra-Bkk

        #1  

Member

Suche gerade nach Informationen für ein Open - Return Ticket von Bkk-Fra-Bkk für eine thailändische Person. Bitte fragt nicht wieso, weshalb, warum. Das steht hier nicht zur Diskussion.
Wenn ich die Google Suche nutze, erhalte ich oft nur Infos für Studenten (work and travel).
Hat jemand Erfahrung damit, bzw kann mir jemand eine gute Webseite für die Buchung eines solchen Tickets sagen?
Falls es nicht geht, müsste ich halt 2 One way tickets kaufen.
 
        #2  

Member

Hat Thai Airways nicht Jahrestickets?
Open Ticket in dem Sinne sind das ja nicht, Rueckflugdatum ist halt ein Jahr spaeter
 
        #3  

Member

Da muss ich mal nachschauen. Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten