Kenia Paar Eindrücke zu Hotels Mombasa / Bamburi und Nairobi

• Ersteller

Member

Nachdem ich einige Hotels ausprobiert habe hier meine Eindrücke:

Mombasa: Cowrie Shell: Appartment abgewohnt, Frühstück teuer und schlecht beim Restaurant, Essen auch nicht so toll, Mein Safe war defekt. Ein Gast kann man mitbringen. 2 weiß ich nicht. Security eher unfreundlich. Ab vom Schuss… kann man machen, muss man nicht.

Kahama, 2 Reihe, nah an der Hauptstraße, sehr guter Komfort, sehr freundlich, sauber, etwas teurer aber ok, normales Zimmer reicht, unterschiedlich ist nur der Kaffekocher, ein Gast nur mit Id , 2 Gäste streng nein..: eingentlich one of my favorite

Sheratonbeaxhvilaago near Big tree.

Meine Top Adresse, liegt am Strand Cheers und Bigtree 200m entfernt, freundlich sauber Salzwasser aus der Dusche aber nicht schlimm.
2.Gast evtl 1500 Aufpreis, Wäscheservice bezahlbar Frühstück gut… Achtung die rufen an, ob man noch zum Frühstück kommt… kann nerven. Sehr freundlich

Azul Beach Magarita direkt daneben

Wie oben nur etwas teurer, Standard etwas schlechter, etwas unfreundlicher aber alles in allem auch eine gute Whal

Nairobi

Kahama fast alternativlos, freundlich billig, sehr gute Security, Safe wenn man Bescheid sagt… superior Zimmer nehmen, dann ist es hinten raus und Leise… nicht einfach zu Fuß losmachen wenn einem was am Leben liegt, Uber , Bolt oder der Taxifahrer der immer da ist der so 200-300 Ksh mehr nimmt als Uber. Die weiße Karre von ihm ist so dreckig schon ein Erlebnis …und ab 30 km/h quietscht sie wie verrückt

Member

d.h.sheraton ist zumindest beim 1.girf joinerfree???

Member

Definitiv, musst aber ein Doppelzimmer für 2 buchen… ist vielleicht 5 Euro teurer… und ein 3 Person kostet angeblich 1500… habe aber nichts auf meiner Rechnung gefunden… ich fand den Laden mit Abstand am besten

Ach so und für alle Hotels gilt Warmwasser ist Glückssache… das ist Afrika…

Member

Member hat gesagt:
Ach so und für alle Hotels gilt Warmwasser ist Glückssache… das ist Afrika…
Ich wär an der Küste froh, das Wasser wäre kalt.....

Member

War im Oktober im Sheratton und fand es nicht so prickelnd dort. Lage ist unbestreitbar top, Hotelmitarbeiter sehr freundlich. Interessant war auch die Neon Deckenbeleuchtung meines Zimmers. Das wars dann aber auch mit den positiven Erlebnissen. Die Inneneinrichtung meines Rooms im EG war abgerockt und nicht gerade wohnlich, Dusche übel mit Duschvorhang, das übliche Warmwasserproblem sowieso. Frühstück war einfallslos, Säfte ungeniessbar. Hotelpublikum cheap Charlie's, darunter einige Deutsche. Würde ich nochmal hingehen? Nur im Notfall.

Member

...es gibt einfach kein "gutes" Strandhotel oder Bungalows mit Balkon-Terasse aufs Meer bei dem man unbeschwert Mädels mitbringen kann. Entweder biste irgendwo in der 2. Reihe oder die Security macht Aufstand oder die "AllesInclusiv" Gäste stören beim spielen im Pool.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten