Mombasa Paar-Lust kommt nach Kenia und hat Fragen...

• Ersteller

Member

... Sind im Februar 2026 in Diani Beach und kurz in Nairobi. Unsere Sie ist bi. Wer hat Tipps für uns als Paar, jeder Art, aber eben auch Spezielle: Treffpunkte, Bars, Clubs, Massagen etc... Bitte nur ernstgemeinte... Schon einmal vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich hatte zuletzt häufiger ein deutsches Paar gesehen, dass immer ein unterschiedliches Girl im Schlepptau hatte. Möglich ist also vieles.
Sprecht einfach Mädels in den Clubs an, die euch gefallen, viele sind für Bi Spiele offen, wenn auch nur des Geldes wegen. Tinder wäre auch eine Möglichkeit.
In Mtwapa wäre es aber sicher einfacher als in Diani.

Member

Ich kann wirklich sagen, dass gefühlt 80 Prozent der mädels in Mombasa BI sind. Ein paar Bekannte Mädels von mir haben nebenbei auch immer was mit einer Frau laufen.
Online über tinder findest du was, im big tree ebenfalls und auch in anderen Clubs.

Und ja Mombasa ist wesentlich einfacher als Diani

Member

Diani nach Big Tree morgens am Wochende so 8h los kostet so 3000 KSH mit Uber und dauert 90-120 Min…

Ist also auch nicht unmöglich… billiges Zimmer im Big Tree so 30 Euro

Member

In Diani ist es auch kein Problem Bi Damen zu finden. Ich kenne allein 3 die sich öfter im Manyatta/Tandoori aufhalten und eher auf Damen als auf Männer stehen.

Member

Member hat gesagt:
Diani nach Big Tree morgens am Wochende so 8h los kostet so 3000 KSH mit Uber und dauert 90-120 Min…

Ist also auch nicht unmöglich… billiges Zimmer im Big Tree so 30 Euro
Wozu soll das gut sein? In Diani gibt es doch genügend willige Frauen. Die Clubs in Diani sind am WE deutlich besser besucht, als das Big Tree.
Wer da nicht fündig wird, ist selber Schuld. Im Manyatta/Tandoori z.B. gibt es genügend Frauen. Unter der Woche ist es in Diani eher ruhig.

Member

Die Mädchen sind offen, fast schon grundsätzlich. Da kannst du in das Tandouri gehen oder aber von mir aus auch der manyatta oder direkt am Airstrip. Macht gar keinen Unterschied am Wochenende. Das Schöne in Kenia ist die Mädchen wollen dir gefallen und die wollen dir auch einen Gefallen tun. da darfst du fast alles ansprechen mehr als ein nein fängst du dir nicht ein

Member

Vielen Dank. Wie läuft das dann in den Clubs oder am Airstrip.ab? Waren noch nie da, im Südafrika läuft es anders, privat, Clubs etc

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten