Gäste lese Limitierung!

Info Pakistan - da wollten alle schon immer einmal hin :)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Die letzten Videos (Vietnam, Venezuela) sind leider etwas verwässert. Hauptsächlich Essen, Bier trinken, 'gefährliches Stadtviertel' . Supergut Peru und DomRep und sein Ausflug nach Haiti (der war nicht ohne !!) Für Indonesien-Freaks Youtubes von

Kristian Hansen. Jakarta, und mehr per Motorrad​

Ich fand seine Russlandserie genial. Und wie er mit Britannica zusammen Lord Miles in Afghanistan besuchte und gar nicht schnallte dass der inhaftiert war. 😂

Member

Also ich war Anfang der 2000er 2x für 4 Wochen in Pakistan. Kein Land davor oder danach hat mich ähnlich beeindruckt. Tolles Land, fantastische Menschen und das schärfste Essen, das man bekommen kann.
Als Weissnase warst auch bei den Mädels wahnsinnig beliebt. Ich habs auf allen Ebenen genossen. Ganz klare Empfehlung.

Member

Kommt man dort mit englisch durch?

Member

In Pakistan ist Englisch neben Urdu eine der beiden Amtssprachen. Die Kids lernen Englisch von Beginn an in der Schule.
Bei der einfachen Bevölkerung sind natürlich ein paar Brocken Urdu oder besser noch Panjabi durchaus hilfreich.

Member

Member hat gesagt:
Also ich war Anfang der 2000er 2x für 4 Wochen in Pakistan. Kein Land davor oder danach hat mich ähnlich beeindruckt. Tolles Land, fantastische Menschen und das schärfste Essen, das man bekommen kann.
Als Weissnase warst auch bei den Mädels wahnsinnig beliebt. Ich habs auf allen Ebenen genossen. Ganz klare Empfehlung.
Wie bist du denn mit den Frauen in Kontakt gekommen? Normal haben die doch fast keine Sichtbarkeit im öffentlich-kulturellen Leben. Und wenn doch, dann eben ziemlich verhüllt.
Oder war das damals anders?

Member

Member hat gesagt:
Wie bist du denn mit den Frauen in Kontakt gekommen?
War vor 10-20 Jahren in Peshawar... wegen Frauen dort hinzugehen scheint mir doch ziemlich crazy!?

Member

Member hat gesagt:
War vor 10-20 Jahren in Peshawar... wegen Frauen dort hinzugehen scheint mir doch ziemlich crazy!?
Deswegen frage ich, wie sich das Interesse der Frauen bemerkbar gemacht hat.
Normal kriegen die doch ein paar auf den Arsch, wenn die mit fremden Männern reden.
Pakistan halt…

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute, dass das weniger Länder-abhängig ist; eher sehr religionsbezogen (schau dir Saudi-Arabien an mit den Wahhabiten).
Treffender wäre vermutlich: Über-Islam halt.
Denn der biodenständige unpolitische Islam ist nach wie vor sehr menschenfreundlich.

Member

Member hat gesagt:
Wie bist du denn mit den Frauen in Kontakt gekommen? Normal haben die doch fast keine Sichtbarkeit im öffentlich-kulturellen Leben. Und wenn doch, dann eben ziemlich verhüllt.
Oder war das damals anders?
Ich hab sozialen Anschluss gehabt, da mein Stiefvater dort beruflich tätig war. Und da war ich bei den durchaus alkoholhaltigen Partys der "Hauptpreis" aus dem Westen. Ich glaub auch nicht dass vor 20 Jahren alles noch besser war. Ich glaub, da wird jetzt wie damals zuviel aufgebauscht. Schon damals haben ja alle die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, als ich sagte, ich würde Urlaub in Pakistan machen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten