Parken Frankfurt Main Flughafen

• Ersteller

Member

Guten Tag,

ich erstelle jetzt doch mal einen neuen Beitrag. Ja, Parken am Flughafen, gibt es aktuell evtl. einen Geheimtipp ?
So spontan kurz, vor Abflug wurden rund 500 Euro für 3 Wochen aufgerufen. Das ist zu viel lieber doch Bahn...

Member

Neu isenburg, park and ride am Bahnhof an der gespitz und direkt dort fahren Busse zum terminal

Member

Einfach irgendwo in Frankfurt Niederrad parken (da gibt es ganz viele Straßen, wo das kostenlos geht) und dann mit der S-Bahn 3 Stationen fahren. Niederrad ist direkt am Frankfurter Kreuz und hat tollste Parking-Strukturen . . .

Member

Parkhaus Platzhirsch habe ich gute Erfahrungen gemacht. 3 Wochen 180 Euro.

Member

Starparkplatz.de. Hatte ich schön öfters, nie Probleme gehabt, 3 Wochen für 120 € überdachter Carport

Member

Ich schaue immer bei ich-parke-billiger.de
diesmal 16.04.-12.05. Valet (gebe Auto am Terminal ab und wird mir bei Ankunft wieder gebracht)
Normal 104,-€ und durch gesammelte Punkte bezahl ich diesmal 93,99€

Member

3 Wochen auf öffentlichen Grund zu parken ist nicht schlau, wenn da Straßenreinigung ist schleppen die dein Auto ab. Bist verpflichtet alle 72h zu prüfen ob Du da noch parken darfst, ist mir schon passiert

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten