Thailändisch lernen

Thailand Patong/Phuket - Erstes Mal

        #1  

Member

Ihr habt richtig gelesen. Ein weiterer (hoffentlich) guter Bericht in der Zukunft von einem absoluten Anfänger. ABER: Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden. Die Reise findet erst im August statt (extra die Nebensaison ausgewählt). Dann gibt es aber einen ausführlichen Bericht. ;-)

Bevor wir aber losgehen, feiern, saufen, vögeln usw. möchte ich gemeinsam mit euch tagesaktuell einmal beschnacken, ob das was ich im Kopf habe überhaupt Sinn ergibt und einige Fragen stellen. Gelesen im Forum habe ich genug und das meiste habe ich schon in meine Gedanken einfließen lassen. Einige Threads sind aber schon echt ziemlich alt und ins Nirvana abgedriftet, daher bitte ich darum überflüssige Diskussionen zu unterlassen und freue mich auf eure Meinungen! :baaee:

Kurz zu mir: 26J, südländischer Typ, groß, muskulös und mindestens passabel aussehend - sagen immerhin die Mädels hier in D 😅

Thema 1 - Hotel: Hier habe ich mich für einen Spottpreis für das Mazi Design Hotel by Kalima entschieden und auch schon gebucht. Allerdings mit der Option umsonst stornieren zu können. Auch schon mit dem Hotel geschnackt und da ich ein Hotelzimmer (für 2) für mich alleine gebucht habe, gibt es keine Joinerfee. ID und/oder Passport der Person, über 18, reichen aus. Ein wenig abseits, aber alles easy zu erreichen. Kennt jemand das Hotel und kann das aus Bumsforumsichtweise bewerten?

Thema 2 - Budget: Ich plane mit 2.500€ - 3.000€ Handgeld bzw. Urlaubskasse für 3 Wochen. Essen habe ich im Hotel nicht, aber dafür gibt es ja 7/11 (Kleinigkeiten) & ganz viele Restaurants oder StreetFood Läden. Einen MuayThai Kurs besuchen möchte ich auf jeden Fall - hat jemand Tipps? Das eigentlich wichtige sind ja aber die Mädels. Nun frage ich mich: Wie sind aktuell die Preise bei euch und sind die günstiger, wenn man "gut" aussieht? Muss auch nicht jeden Tag ein Mädel weghauen, sondern alle 2 reichen mir aus. :1cool:

Thema 3 - DatingApps: Ich habe jetzt schon was zu ThaiFriendly gelesen. Taugt es wirklich etwas und sind die Preise immer fest oder verhandelt ihr noch nach? Vor Ort aber auf jeden Fall Tinder, das läuft bei mir in D ja auch soweit gut.

Thema 4 - Sex: Jetzt lese ich häufiger, dass die ThaiGirls nur auf so Kuschelsexgeschichten stehen... da bin ich eigentlich fast komplett raus. Ich mag es schon das Girl ein bisschen härter ranzunehmen, aber ich denke, dass das bei den 40kg Frauen nicht geht. Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Das sind erstmal die ersten Themen. So was wie Startbudget, Impfungen, ATM Geschichten & Transportmittel habe ich bereits im Kopf. Freue mich auf eure Kommentare!

Euer MT
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten