Pattaya Pattaya 2022_3

  • Ersteller
        #1  

Member

Hallo und willkommen..


nun bin ich wieder in Pattaya und wer mag, kann meinem Bericht folgen und spass haben


allen deren meine schreib weise, was ich mache und das ich keine Bilder rein stelle,


nicht gefällt...ihr müsst das nicht lesen^^





17-18.12


trotz der hohen Flugpreise (diesmal 1700) habe ich mich entschlossen wieder nach Thailand zu fliegen und meinen weihnachts- Urlaub da zu verbringen.


Geflogen bin ich wieder mit Qatar über Doha, allerdings diesmal von Düsseldorf aus.


Habe vorher online eingecheckt und somit am Schalter nur 3 Leute vor mir gehabt, beim normalen Schalter ca. 30...


leider war die Schlange vor dem sicherheits- Check so gewaltig, das die angezeigte warte zeit von 40 min weit überschritten wurde.


Der Flug war ausgebucht, essen und Service wie immer sehr gut, erneuter sicherheits- Check in Doha und dann 4 Std. warten...am airport von Doha hat sich nix weiter verändert, alles wie gehabt .


Weiterflug nach BKK, reibungslos und wie immer sehr gut


die üblichen langen Wege in BKK zur Immi, wo aber reichlich Schalter auf waren das die warte zeit gerade mal 10 min war, alles easy..Reisepass bording card Fingerabdrücke..fertig! So einfach kann das sein. Sogar meinen Koffer hatte ich nach nur 20 min..wow.


Erstmal in den Raucher Bereich und dann ganz runter zu den Bussen. Die Stände sind auch wieder alle da und der Bus nach Pattaya 143 Bath. Fahrtzeit 2,3 Stunden, und obwohl draußen angenehme 28 Grad waren, die Klima natürlich wieder auf 12 Grad gestellt...also immer einen Pulli griffbereit haben^^ von der Haltestelle zum Siam Guest House mit dem motobike für 150.


natürlich war mein Lieblings zimmer nicht frei und ich habe eins im 1.og bekommen. Zwar auch ein großes, aber halt ohne Balkon und am ende des Ganges.


Empfang wie immer sehr freundlich und reibungslos. Also erst mal einrichten, Geld holen und einkaufen..war ja schon 18 Uhr, und die 22 Grad sind doch recht frisch..^^


so 20 Uhr runter an die BR und nur ein wenig schauen, waren aber schon einige da die auf Kundschaft warten. Bin aber gleich durch in die Lovly Corner Bar, musste nur feststellen das außer dem „Helikopter Girl“ keine bekannten mehr da sind, und auch nicht die alte Band.


Mein wifi Zugang funktioniert noch, also habe ich den Drummer gleich angeschrieben wo er jetzt ist.


Musik ist zwar gut und handgemacht, aber leider mehr die Beatles Richtung, also nicht so meins.


Kurz in die Tiger Bar hallo sagen und dann durch die 8 hoch Richtung Second Rd..alle Bars wieder mehr oder minder auf und halt auch laut...


New Plaza was essen und die 7 wieder runter. Ca 90% der Bars offen und alle werben wie immer.


Wollte eigentlich nur noch zurück ins Hotel, aber auf der BR sprach mich dann eine süße kleine an, da konnte ich nicht nein sagen


mit dem motobike zu mir ins Hotel und viel spass gehabt^^ sie war sehr schlank, 28 und eine richtig süße, 1k bezahlt wie verabredet und noch die Line Kontakte getauscht, nehme sie gerne wieder.


Eigentlich wollte ich danach duschen, aber der Jet leck hat mich einfach umgehauen, war kurz um 3 nochmal wach, aber dann auch gleich wieder hin gehauen.
 
        #2  

Member

Geht gleich richtig los.
Viel Spaß in Patty
 
        #3  

Member

nen Jet leck ..dass muss ich doch mal ausprobieren...:rolleyes:
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
nen Jet leck ..dass muss ich doch mal ausprobieren...:rolleyes:
Ich hatte kürzlich mal im Jet die Lek getroffen. :oops:

@raffriff nur Späßle, danke fürs Schreiben
 
        #5  

Member

19.12.


schon um 9 uhr wach und erst mal unten nen instand Kaffee gemacht und eine geraucht.


Zum frühstücken in die wondercat Bar, alles wie immer..preise und Angebot sind geblieben und der Kaffee lecker. Heute Mittag hatten wir gerade mal 25 Grad und ich brauche das erste mal keine Klima auf dem zimmer, ehrlich gesagt, habe ich auch nachgesehen ob sie auch heizen kann...lach


Der Drummer hat sich gemeldet, ist von 18-21 Uhr in der Matador Bar, also klar wo es heute Abend hin geht.


auf der Trasse schreiben, mit den ersten Bier und dann nochmal aufs Bett. Habe auch noch 2 stunden geschlafen bevor ich los bin zur New Plaza, leider war bei Linda schon alles voll, und warten wollte ich irgendwie nicht. Also hoch zur bukao und da mal geschaut. Habe dann auch kurz vor der central Rd einen kleinen laden gefunden der Maniküre und Pediküre anbietet. War sehr zufrieden über die Damen die sich um meine Nägel und die ganze Hornhaut gekümmert haben..und da für nur 500 Bath.


Zurück geschlendert zur New Plaza und wieder in das kleine lokal..muss mir morgen mal den Namen merken. Die haben da eine schöne abwechselnde Tages Karte. Heute halle ich Leber mit stamp Kartoffeln..


die kleine mia meldete sich und hab sie auch gleich aufs zimmer ein geladen für ST, duschen und dann los nach Tree Town. Leider nicht mehr die alte Band, machen aber dennoch genau meine musik. Freudig überrascht begrüßt worden und auch kurz mit Ossy..(der Drummer)..reden bevor es weiter ging. Kurz vor 21 Uhr kam dann auch Angel und begrüßte mich kurz, da sie und ihre band dann übernimmt. War wieder sehr geile Musik, und habe mich mit Ossy fest gequatscht, über ältere tage, und was die anderen so machen.


Sind dann rüber in den „Zero Club“ wo der verrückte Gitarrist spielt, auch wenn Angel etwas komisch geschaut hat als wir zusammen los sind. Auch eine coole Band, zwar etwas mehr contry, aber dennoch geil. Viel gelacht und Ossy musste dann ans Schlagzeug um für mich „du hast mich“ zu spielen, was die Stimmung gleich mehr hebte. Bin dann da geblieben und er holte auch noch seine Freundin nach. Hatten sehr viel spass, bis ich mich gegen 2 Uhr verabschiedet habe, hatte einfach genug und wurde müde. Bin dann noch bei MC Doof eingekehrt, weil ich etwas hunger hatte, muss leider sagen das der Service und das essen beides...sehr kalt war.
 
        #6  

Member

20.12

heute um 7 kurz auf gestanden, wegen der Blase, und dann bis 12 Uhr durch geschlafen. Runter für nen instand Kaffee, während mein Zimmer gereinigt wurde. Frühstück hatte irgendwie keine Lust, also ins central zum einkaufen. Bier und meinen Mango Saft geholt und dazu noch ein Paket Sandwich.

Das erste Bier dann beim schreiben gegen 14 Uhr, und checken wer sich so gemeldet hat.

Gegen 16 Uhr los wegen essen, in die New Plaza ins „The Golden Ferret“ das Tages menue nutzen.

Gemütlich über die bukao Tree Town zurück zum Hotel. Noch ein wenig chillen, duschen und gegen 19 Uhr zur BR. Waren aber nur Damen da, die nicht so meinem Beute Schema passen, halt noch zu früh. Über die 7 wieder nach Tree Town in die Matador Bar und bis halb 10 geblieben.

Auf dem weg dann auch „Leck“ getroffen^^ ein Ladyboy den ich schon seit etlichen Jahren kenne, wir aber nur befreundet sind..

Weiter gezogen in den Zero Club und da auch geblieben bis Schluss.
 
        #7  

Member

Klasse Start👍😊😍... danke fürs berichten 🙏 (btw. Bin auch immer erstaunt wieviel WiFi Zugänge immer unverändert sind😊)
 
        #8  

Member

21.12


heute morgen auch wieder bis Mittag geschlafen, Kaffee unten und irgendwie gar keinen hunger.


Auch beim schreiben keine Lust auf Bier...^^ also nur Wasser mit Saft.


Irgendwie die zeit vertrödelt, keine Lust zu nix, gegen 15 Uhr habe ich mich doch aufgerappelt und bin zur Massage. Leider war keine der Damen da, die ich schon kenne und die die sich dann um meinen rücken kümmern sollte...das war nix. Weiter zum essen ins „The Golden Ferret“ und währenddessen die kleine Ploy klargemacht, und sie zu 19 Uhr aufs zimmer bestellt. Wie immer sehr süß und geil drauf. Noch etwas auf der Terrasse gechillt, beim ersten Bier heute..


etwas lustlos umher gestromert, über die 11 zur bukao, und auch mal in die Seitengassen geschaut gegenüber von Tree Town. Aber nach den ersten Metern sieht es auch wie zu corona.


Bin dann doch wieder in den Zero Club, wie immer gute Musik und viel spass. Gegen Mitternacht macht die Band Schluss, und ich bin mit dehnen noch weiter in eine andere Bar, einen Absacker nehmen und dann ins Hotel
 
        #9  

Member

Tja, manchmal ist das halt so..🤷‍♂️... kennst das Excite...?
 
        #10  

Member

@raffriff , vielen Dank fürs schreiben,
ich lese gerne mit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten