Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya Anno Dazumal

        #12  

Member

Hier der Pool vom Duck, damals der mit Abstand beste in Pattaya:

Anhang anzeigen 97_DuckPool_1.jpg

Dahinter sieht man die Soi Buakhaow, bzw. man sieht sie nicht, da damals in den 80ern dort noch Pampa war. :wink0:
 
        #15  

Member

Da war das Wasser ja noch sauber :p
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Hotel und Seife gibt es noch, beides leider nicht mehr in der damaligen Form. :cry:

Die Disco Duck,wie auf der Packung erwähnt,existiert auch nicht mehr. 8)
 
        #17  

Member

Das waren noch Zeiten (als die Frauen noch Bären hatten :hehe: ). Hab ich natürlich nicht miterlebt. Ist schon eindrücklich wie Pattaya gewachsen ist. Und auch immer noch wächst. Im April hatte es ja überall Baustellen, die Arbeit wird im Baugewerbe nicht ausgehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten