Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya: Besuch in der „Belgischen Botschaft“

        #11  

Member



Schöner Bericht, habe ihn mir heute schon mal zum Frühstück reingezogen, aber danach gechattet :tu:. Hatte in der Belgischen Botschaft auch mal ein unvergeßliches Abenteuer mit 2 Girls.

Bilder dazu kann ich hier im öffentlichen Bereich leider nicht einstellen. Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Urlaub wieder mal reinschauen :wink0:
 
        #12  

Member



Also ein Besuch in der Belgischen Botschaft wird sich wohl während meines Aufenthalts im Juli nicht vermeiden lassen :tu:

Meine Hauptsorge ist, ob nicht die geplanten drei Nächte zu wenig sind...sollte vielleicht doch noch über eine vierte Nacht nachdenken...hab ja noch alle Optionen....
 
        #13  

Member

Ja, stimmt eindrucksvoller Bericht. Erinnerte mich ein bisschen an Henry Miller, dessen Bücher ich vor vielen Jahren alle verschlungen habe. Da war die Rede von Indien und Bangla-Desh. Könnt ihr von den Puffs dort mehr erzählen? Mich würde es reizen dort mal hinzufahren und die Mädels vernaschen. Wie sind die Preise und das ganze rumherum. Ich würde mich freuen, wenn ich/wir etwas mehr erfahren könnten. Indien ist auch auch noch Asien. Gruss Moschus.
 
        #15  

Member

Mensch Ni_Mi, Vorstellungen nach der Lektüre eines Henry Miller mit den Berichten von BM zu kontern, ist schon eine Qualität für sich. Aber so sieht der Unterschied zwischen Imagination und Realität dann aus.

@moschus: Die Bildberichte von BM sind sehenswert. Tu es dir ruhig mal an.
 
        #16  

Member

Er darf gerne mitkommen - ich zeige ihn schon mal die Dreckecken in Bangla . :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten