Thailändisch lernen

Thailand - Nightlife Pattaya, das legendäre Nachtleben

       
Pattaya fun
Okay, du hast also ausgepackt, herausgefunden wie die Dusche funktioniert, das beste T-Shirt ist angezogen und du bist bereit für eine Nacht in Pattaya.Damit am Ende nicht das böse Erwachen kommt, hier ein paar nützliche Tipps.

Sich anstrengen
Manch einer denkt es sei ein Kinderspiel in Pattaya "zum Zug" zu kommen. Jedoch haben die Mädchen ihre eigene Meinungen und Vorstellung und werden nicht mit jedem verschwitzten Farang mitgehen.
Also, nach dem Sonnenbad eine Dusche aufsuchen (natürlich auch benutzen) ... ein paar Spritzer Rasierwasser können auch nicht schaden.

Warte nicht bis Mitternacht
Wenn du eine größere Auswahl an Damen haben willst, dann warte nicht erst bis Mitternacht, denn dann ist die Bierbar bereits von Mitbewerbern überlaufen. Glaubst du, die schönsten Mädchen sitzen die ganze Nacht rum und warten auf dich?

Nicht mit der Erst-Besten in den "Loom" rennen
Das erste Mädchen, das auf dem Schoß springt, kann gut sein, unglaublich niedlich, lustig und scharf ... aber es gibt Dutzende von anderen - Besseren :coool: .

Es gibt hunderte von Bierbars und GoGo-Bars zu sehen. Daher ein wenig durch die Lokale ziehen, bevor sich auf ein Mädchen eingeschossen wird.

Praktisch sein
Sie ist Thai, du bist es nicht. Das bedeutet möglicherweise Sprachprobleme. Du könntest z.B. ein paar ausgewählte Sätze lernen ... in keinem Fall unterhalte dich direkt neben den Lautsprechern, aus denen zum 5. Mal The Cranberries "Zombie" dröhnt.

Damit du der Angebeteten nicht nur mit einem fetten Portemonnaie und der dicken Hose imponierst, sind hier auch ein paar kleine Übersetzungen:

  • Sawadee Khrap - Hallo
  • Sabai dee mai - Wie geht es dir?
  • Sabai dee - Mir geht es gut
  • Taow-rai - Wie viel?
  • Wannee, khun su-ai Marke - Du siehst heute sehr schön aus
  • Pai rhong ram mai - Willst du ins Hotel?
  • Joop - Kuss
  • Num - Brüste
  • Yai - groß
  • Lek - klein
  • Buree - Zigaretten

Konversation
Manch ein Mädchen lässt dich wie Butter dahinschmelzen - Vorsicht!
Einige Bar-Mädchen mögen anständig sein, aber ein paar Gute sind nur an deiner prall gefüllten Brieftasche interessiert - was anderes zählt nicht.

Wenn du irgendwelche Geschichten über todkranke Großmütter oder dahinsiechende Rinder auf der Farm der Eltern, oder andere Leidensgeschichten und Verzweiflungen aus dem Nordosten hörst, dann mach dich vom Acker. Das gilt auch für ihren Geburtstag, den sie wahrscheinlich zum 154. Mal in diesem Jahr feiert.

Die Gespräche in den Bars können sehr bizarr und faszinierend sein, jedoch gib nicht zu viele persönliche Details preis.


ACHTUNG!
Persönliche Sicherheit ist auch in Pattaya ein Thema.
Die meisten Thais sind freundlich und werden alles für dich tun. Wenn du jedoch als betrunkener Farang mit einer handvoll Tausend-Baht Noten wedelst, kann sich das Blatt schnell wenden.
Daher nur soviel Geld einstecken, um am Abend über die Runden zu kommen (über die Höhe gibt es im Forum reichlich Infos). Geldbeutel und die Kreditkarten gehören in den Safe.

Sollte es dir gelingen eine Dame aufs Zimmer zu schleppen, dann vergiss die Lümmeltüte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten