13.02 weiter geht's:
Mit dem Bus von Ekamai Bus Terminal zum Pattaya North Bus Terminal. Ca. 140 Baht. Gepäck hat nochmal extra 20 THB gekostet.
Dann per Grab ins Talay 6 Condo neben der Central Mall.Zum Talay 6 wurde ja schon viel geschrieben. --> Es kommt auf das Condo/Die Agentur an. Ich hatte über Booking gebucht, Bewertung war 8.5-
Das Zimmer ist schön groß, riesen Küche, 23 Stock mit Blick über das Dach der Mall auf den Strand, etwas abgewohnt sind einige der Möbel aber.
Irgendwar hatte geschrieben, dass das Gebäude an ein Krankenhaus erinnert. Jetzt bekomme ich den Geruch von Desinfektionsmittel nicht mehr aus der Nase -.-Abends dann eine große Runde gedreht, zu den Orten die ich von "damals" kannte und was die Recherche vorher ergeben hat. Vor der Tür, durch den Myth Komplex>Treetown> Bukahao>Beachroad>Soi 6. Irgendwie nichts dabei was mich angesprochen hätte (außer in der 6). Zurück in die Bukahao und dort ca. gegenüber von dem Cocktail car in einer Bar eine hübsche gesehen. Wir uns kurz angelächelt, ich zu ihr rüber. Sie kam dann überraschenderweise aber gar nicht zu mir an den Tisch, nur ihre Kollegin. Diese hab ich dann gebeten sie duch bitte rüber zu holen, Ladydrink und etwas unterhalten. Ich sie dann gefragt, ob sie Lsut auf eine Shorttime hat, es war 23 Uhr.Sie: "2000 LT + 1000 BF"
Ich: "1500 ST + 1000 BF"
Sie wollte weiter 2000. Ich habe ihr gesagt, dass ich dann halt alleine gehe. Sie hat ewig rumgedruckst und schließlich meinte sie ok zu den 1500.
Ich "Let's go": Nooo only in 1h. It's too early.
--> Ja sagt mal, wofür zahle ich dann bitte Barfine. Hat mir dann gereicht und ich bin gegangen.
Habe dann auch nichts mehr gesehen und bin Heim. Läuft ja gut der erste Abend.