Pattaya Pattaya die 2. - Mit 33 zurück in Pattaya.

Member

Das Nuru Gel wird mit reichlich Wasser angerührt. Vorher ist das sehr dickflüssig. Ein paar Orte hat dir @Bkk4ever schon genannt.
Ein Anhaltspunkt könnte das Angebot auf Luftmatratze, Nuru Mattress, oder Air Mattress, Body to Body und Full Service.
Die Tagesform und viel mehr die Chemie zwischen den beiden Partnern spielt eine entscheidene Rolle.
Zur Auflockerung darfst du auch gerne mal den aktiven Part übernehmen.

Zum Thema pinkeln hättest du ruhig fragen dürfen ;-)

Member

Es sollte doch ein Zertifikat nach einer Massageausbildung geben.
Ist es ein nogo danach zu fragen?

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das letzte Mal vor 12 Jahren in Thailand warst, dann wirst du dich mädelstechnisch und auch preislich umsehen.
Ich ficke fast gar nicht mehr in Thailand, weil für mich, der gerne jung und dünn hat, Preis/Leistung nicht mehr passt.
Hoffe du hattest trotzdem Spass.
Damals war ich halt 21. Ich war zwar nicht untätig, aber einen echten Vergleich von damals zu heute traue ich mir nicht zu. Da haben wir hier bessere Experten.
Das preis/leistung nicht passt, da stimme ich zu.

Member hat gesagt:
Full Moon ist durchaus zu empfehlen - allerdings ist das keine Nuru-Massage, sondern eine "klassische" Oil-Massage ("Oily"). Also Oil-Massage oder Thai-Massage buchen - und ggf. die Massage "überspringen".

Member hat gesagt:
Schwierig...woher sollen sie wissen, wann ein Kunde kmmt, der Nuru bestellt. Dann wäre das Wasser ja kalt, bis Du kommst. Und außerdem: wenn Du in einen Raum kommst, in dem bereits Wasser in der Wanne ist - würdest Du da reinsteigen wollen?
Ich hätte glaub ich lieber unten gewartet mit einem Getränk, anstatt akward oben rum zu sitzen.

Member hat gesagt:
Bei mir gab es bis jetzt immer eine Dusche. Dann freundlich darauf hinweisen, dass man mal muss und fragen, ob die Dusche ok wäre oder lieber auf Hong Nam. Bis jetzt haben alle zur Dusche tendiert...
Eine Dusche war nicht im Raum, auf erstmal raus hätte ich keine Lust gehabt.

Member

Member hat gesagt:
Es sollte doch ein Zertifikat nach einer Massageausbildung geben.
Ist es ein nogo danach zu fragen?
Ich glaube die Wat Pho Massage School bietet noch keinen Lehrgang für Nuru an :D

Member

13.02 weiter geht's:
Mit dem Bus von Ekamai Bus Terminal zum Pattaya North Bus Terminal. Ca. 140 Baht. Gepäck hat nochmal extra 20 THB gekostet.
Dann per Grab ins Talay 6 Condo neben der Central Mall.Zum Talay 6 wurde ja schon viel geschrieben. --> Es kommt auf das Condo/Die Agentur an. Ich hatte über Booking gebucht, Bewertung war 8.5-
Das Zimmer ist schön groß, riesen Küche, 23 Stock mit Blick über das Dach der Mall auf den Strand, etwas abgewohnt sind einige der Möbel aber.
Irgendwar hatte geschrieben, dass das Gebäude an ein Krankenhaus erinnert. Jetzt bekomme ich den Geruch von Desinfektionsmittel nicht mehr aus der Nase -.-Abends dann eine große Runde gedreht, zu den Orten die ich von "damals" kannte und was die Recherche vorher ergeben hat. Vor der Tür, durch den Myth Komplex>Treetown> Bukahao>Beachroad>Soi 6. Irgendwie nichts dabei was mich angesprochen hätte (außer in der 6). Zurück in die Bukahao und dort ca. gegenüber von dem Cocktail car in einer Bar eine hübsche gesehen. Wir uns kurz angelächelt, ich zu ihr rüber. Sie kam dann überraschenderweise aber gar nicht zu mir an den Tisch, nur ihre Kollegin. Diese hab ich dann gebeten sie duch bitte rüber zu holen, Ladydrink und etwas unterhalten. Ich sie dann gefragt, ob sie Lsut auf eine Shorttime hat, es war 23 Uhr.Sie: "2000 LT + 1000 BF"
Ich: "1500 ST + 1000 BF"
Sie wollte weiter 2000. Ich habe ihr gesagt, dass ich dann halt alleine gehe. Sie hat ewig rumgedruckst und schließlich meinte sie ok zu den 1500.
Ich "Let's go": Nooo only in 1h. It's too early.
--> Ja sagt mal, wofür zahle ich dann bitte Barfine. Hat mir dann gereicht und ich bin gegangen.
Habe dann auch nichts mehr gesehen und bin Heim. Läuft ja gut der erste Abend.

Member

daanke für den Bericht. Hört sich zielmlich ähnlich zu mir an... Man sollte einfach akzeptieren, wenn man etwas "besonderes" sucht, dass es eben nicht so einfach ist und auch mal nix machen, wenn es einfach nicht passt.... Füt mich war deshalb Soi 6 irgendwie am einfachsten, weil die Auswahl am größten ist und es kein großes hinundher gibt....

Member

Member hat gesagt:
Ja sagt mal, wofür zahle ich dann bitte Barfine. Hat mir dann gereicht und ich bin gegangen.
Habe dann auch nichts mehr gesehen und bin Heim. Läuft ja gut der erste Abend
Wichtig ist auch einfach mal nicht alle Sperenzchen mit zu machen. Von daher haste in meinen Augen alles richtig gemacht in dem du gegangen bist. Wer nicht will der hat schon.

In Pattaya habe ich manchmal das Gefühl einige von den Jung Hühnern meinen aufgrund ihres Alters und ihres Aussehens eine große Nummer zu sein. Im Dezember bin ich auch des Öfteren solo aus der Bar wenn mir das gesamt Paket nicht gefallen hat.

Member

Tag 2: Ausschlafen, essen, in die central mall.
Abends dann Raus. Am Lift treffe ich Mark (ebenfalls um die 30 aus den USA) er fragt wo denn hier die Party steigt. Und so zogen wir gemeinsam los und ich überleiferte ijm all mein gesammeltes Pattaya Wissen. Schnell waren wir uns einig "Nur in der Soi 6 gibt es die Hübschen". Wieder dorthin und in die nächste Bar in der ihm eine gefiel.

Für mich ging leider das Spielchen vom Vortag los. Die Kollegin ran gewunken, Ladydrink, etwas unterhalten und sie nach Shorttime gefragt.
"ne heute nicht, sie sei noch verkatert" Korb Nummer 2. Ich dachte Pattaya sollte helfen das selbstvertrauen aufzubauen :D

Mark war sich noch unschlüssig mit seiner Dame und so sind wir in die nächste Bar.
Hier hat die von mir Auserkorene mich dann nicht abblitzen lassen, Shorttime 2000THB + 500 für den Raum oben oder 1500 BF. Habe mich für "hier udn sofort" entschieden, was auch gut war. Blasen ging nicht, sie hätte was an den Zähnen und der Sex war mehr Seestern als alles andere. Wirklich Spaß hatte sie auch nicht an der Sache.

Member

Member hat gesagt:
13.02 weiter geht's:
Mit dem Bus von Ekamai Bus Terminal zum Pattaya North Bus Terminal. Ca. 140 Baht. Gepäck hat nochmal extra 20 THB gekostet.
Dann per Grab ins Talay 6 Condo neben der Central Mall.Zum Talay 6 wurde ja schon viel geschrieben. --> Es kommt auf das Condo/Die Agentur an. Ich hatte über Booking gebucht, Bewertung war 8.5-
Das Zimmer ist schön groß, riesen Küche, 23 Stock mit Blick über das Dach der Mall auf den Strand, etwas abgewohnt sind einige der Möbel aber.
Irgendwar hatte geschrieben, dass das Gebäude an ein Krankenhaus erinnert. Jetzt bekomme ich den Geruch von Desinfektionsmittel nicht mehr aus der Nase -.-Abends dann eine große Runde gedreht, zu den Orten die ich von "damals" kannte und was die Recherche vorher ergeben hat. Vor der Tür, durch den Myth Komplex>Treetown> Bukahao>Beachroad>Soi 6. Irgendwie nichts dabei was mich angesprochen hätte (außer in der 6). Zurück in die Bukahao und dort ca. gegenüber von dem Cocktail car in einer Bar eine hübsche gesehen. Wir uns kurz angelächelt, ich zu ihr rüber. Sie kam dann überraschenderweise aber gar nicht zu mir an den Tisch, nur ihre Kollegin. Diese hab ich dann gebeten sie duch bitte rüber zu holen, Ladydrink und etwas unterhalten. Ich sie dann gefragt, ob sie Lsut auf eine Shorttime hat, es war 23 Uhr.Sie: "2000 LT + 1000 BF"
Ich: "1500 ST + 1000 BF"
Sie wollte weiter 2000. Ich habe ihr gesagt, dass ich dann halt alleine gehe. Sie hat ewig rumgedruckst und schließlich meinte sie ok zu den 1500.
Ich "Let's go": Nooo only in 1h. It's too early.
--> Ja sagt mal, wofür zahle ich dann bitte Barfine. Hat mir dann gereicht und ich bin gegangen.
Habe dann auch nichts mehr gesehen und bin Heim. Läuft ja gut der erste Abend.
Na da werde ich mal ein Abo da lassen 👍🏼😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten