Gäste lese Limitierung!

Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Jetzt bin ich aber auch gespannt 😁 Klingt irgendwie nach schockverliebt haha

Member

Member hat gesagt:
Jedoch immer der Reihe nach. Ich werde Tag für Tag berichten. Über ein Abo freue ich mich
Na … geht spannend los … ich hol mir mal Popcorn und pflanze mich dazu

Member

oha, eine Liebesgeschichte. Da lese ich sehr gerne mit - ABO -

Member

Hallo und danke für die Vorschusslorbeeren ! Ich werde mich bemühen euren Erwartungen gerecht zu werden. Aber Achtung: "Drama incoming!"

Member

So jetzt endlich geht es los !

Mein Reiseplan sah einen Aufenthalt in Pattaya vom 31.10. bis 9.11. vor. Als Vorbereitung hatte ich mit ThaiFriendly abonniert (viele Damen haben inzwischen: "searching for men, if you not in Pattaya dont waste my time!" im Profil :)) Tim Thorers guides gelesen (wertvollster Tipp: Thailan nur mit einem größeren Rucksack betreten. Spart endlos Stress!), der PattayaDownunder Chatgruppe beigetreten und erste Kontakte geknüpft.

Ein Member der Chatgruppe wollte ein Boot mieten (für 10 dudes mit Begleitung und Kabine unter Deck für die Scheuen), Republic Tische wurden reserviert und Tickets für den fired up Event an Halloween gekauft.

Die Vorfreude stieg ins Unermessliche und am 30.10. ging es it Condor von Berlin los ins gelobte Männerparadies. Die Reise verlief ereignislos und mein über bangkokairporttaxi gebuchtes Taxi brachte mich direkt vor mein Hotel, "the city center Pattaya".

Der Checkin verlief reibungslos und bald stand ich in meinem gebuchten Deluxe Zimmer mit Balkon. Das Hotel liegt super zentral und hat alles in der Nähe was man braucht. Mir wure auch nichts aus dem safe gestohlen was gelegentlich in den Bewertungen zu lesen ist. Einzig das Wasser war entweder arschkalt oder kochend heiß. Bis zum letzten Tag haben ich und mein LT deswegen nicht gemeinsam duschen können.

Den Balkon könnt ihr euch aber sparen, der bringt nichts weil es draußen zu heiß ist.

Anhang anzeigen 20251101_175500.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bin schon gespannt, dabei dein Schreibstil gefällt mir.

Jeder der schon mal backpacking gemacht hat kann folgenden Tipp unterschreiben: ‘Packe weniger ein!’

Wir glauben immer einen Koffer zu brauchen und leider war ich nicht in Thailand, aber in Amerika und Europa kam ich immer auch mit einer kleinen Tasche passend fürs Handgepäck aus.

Member

Member hat gesagt:
Bin schon gespannt, dabei dein Schreibstil gefällt mir.

Jeder der schon mal backpacking gemacht hat kann folgenden Tipp unterschreiben: ‘Packe weniger ein!’

Wir glauben immer einen Koffer zu brauchen und leider war ich nicht in Thailand, aber in Amerika und Europa kam ich immer auch mit einer kleinen Tasche passend fürs Handgepäck aus.
Weite Teile Amerikas und Europa schon gar nicht sind mit TH zu vergleichen. Wir reden hier von tropischen Gefilden. Wer da nur mit zwei Tshirts und ebensovielen paar Unterwäsche alscWechselklamotten dabei hat, ist imho grenzwertig tendenziell verwahrlost oder seine Umwelt kackaegal.
Aber vielleicht gibt es die ja auch, die jeden Abend auf’s Neue all ihre verschwitzen und verdreckten Klamotten waschen oder vor Ort noch nen Slip zukaufen…

Member

Member hat gesagt:
Aber vielleicht gibt es die ja auch, die jeden Abend auf’s Neue all ihre verschwitzen und verdreckten Klamotten waschen oder vor Ort noch nen Slip zukaufen…
Genau die gibt es zuhauf.
Die nutzen und unterstützen auch örtliche Wäschereien, haben oft frische gewaschenes an.
Haben alles Nötige dabei.
Und reisen mit kleinem Gepäck was vieles erleichtert.
Ortswechsel oder mal schnell umziehen ist kein Problem.
Das gilt nur für Regionen mit konstanten warmen Temperaturen.
Der Kindersarg bleibt zu Hause.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten