So jetzt endlich geht es los !
Mein Reiseplan sah einen Aufenthalt in Pattaya vom 31.10. bis 9.11. vor. Als Vorbereitung hatte ich mit
ThaiFriendly abonniert (viele Damen haben inzwischen: "searching for men, if you not in Pattaya dont waste my time!" im Profil

) Tim Thorers guides gelesen (wertvollster Tipp: Thailan nur mit einem größeren Rucksack betreten. Spart endlos Stress!), der PattayaDownunder Chatgruppe beigetreten und erste Kontakte geknüpft.
Ein Member der Chatgruppe wollte ein Boot mieten (für 10 dudes mit Begleitung und Kabine unter Deck für die Scheuen), Republic Tische wurden reserviert und Tickets für den fired up Event an Halloween gekauft.
Die Vorfreude stieg ins Unermessliche und am 30.10. ging es it Condor von Berlin los ins gelobte Männerparadies. Die Reise verlief ereignislos und mein über bangkokairporttaxi gebuchtes Taxi brachte mich direkt vor mein Hotel, "the city center Pattaya".
Der Checkin verlief reibungslos und bald stand ich in meinem gebuchten Deluxe Zimmer mit Balkon. Das Hotel liegt super zentral und hat alles in der Nähe was man braucht. Mir wure auch nichts aus dem safe gestohlen was gelegentlich in den Bewertungen zu lesen ist. Einzig das Wasser war entweder arschkalt oder kochend heiß. Bis zum letzten Tag haben ich und mein LT deswegen nicht gemeinsam duschen können.
Den Balkon könnt ihr euch aber sparen, der bringt nichts weil es draußen zu heiß ist.
Anhang anzeigen 20251101_175500.jpg