Pattaya Pattaya im August

• Ersteller

Member

Hallo,
Bin neu hier in eurem Forum. Wollte wissen ob es sich im August lohnt einen Abstecher nach Pattaya zu machen? Geht da was oder is nicht viel? Dabei geht es mir nicht um Massen aber ganz alleine macht halt auch keinen Spass…
Danke schon mal für eure Antworten.

Wenn nicht Pattaya was lohnt sich sonst im August?

Member

Member hat gesagt:
Hallo,
Bin neu hier in eurem Forum. Wollte wissen ob es sich im August lohnt einen Abstecher nach Pattaya zu machen? Geht da was oder is nicht viel? Dabei geht es mir nicht um Massen aber ganz alleine macht halt auch keinen Spass…

Es geht immer was,egal welcher Monat

Member

Bin auch schon mehrere Jahre im August in Pattaya. Top, da nicht überlaufen und die Damen auf Suche nach Kunden sind.

Member

Regnet es in diesem Zeitraum eigentlich die ganze Zeit oder gibt es auch trockene Tage ?

Member

In Pattaya regnet es meistens nur 20 bis 30 Minuten, oft auch morgens gegen 3 Uhr. Es kommt auch ordentlich was runter... aber es passiert sehr selten, dass es mal wirklich tagelang regnet (Kann natürlich auch passieren!).
Alle paar Wochen kann es mal ein "nettes" Gewitter geben.
Thailand ist ca. 1,5 mal so groß wie Deutschland. Das Wetter in Hamburg ist nicht wie das Wetter in München, das Wetter in Pattaya sagt nichts über das Wetter auf Phuket, in Bangkok oder in Udon Thani aus.
Selbst innerhalb von Pattaya sind manchmal ein paar Straßen überflutet und 500 Meter weiter ist gar nichts los.

Oft sieht man 10 Minuten nach dem Regen schon nichts mehr davon - bei 30 Grad trocknet das schnell weg.

Member

Ich war 2023 im Juli da (gar kein Regen) und 2024 im August (wenig Regen). Ab und zu mal ein Schauer. Ist halt nervig wenn man grade am Pool liegt, aber passiert ja nicht jeden Tag.

Member

Woww, super habe auch vor im August zu gehen, dachte es regnet 25 Tage lang....

Member

Member hat gesagt:
Woww, super habe auch vor im August zu gehen, dachte es regnet 25 Tage lang....
Das sind die sogenannten Ausnahmejahre. Aber auch dann, wenn es sehr viel regnet, regnet es nicht den ganzen Tag. Und in der Nacht gehst du halt nicht mit dem Motorbike, sondern mit dem Bolt in die Vergnügungsviertel.

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

Hallo war im August 2024 2 Wochen in Pattaya, hatte Glück und nur 2 Regentage. Die Mädels hatten viel freie Zeit und die Tarife waren günstig. Im November 2024 sah es schlechter aus :(

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten