Pattaya Pattaya und Bars/Mädels mit Festpreisen

• Ersteller

Member

Es gibt ja den Thread über die Preise wo es Leute gibt die niemals mehr als 1500 für LT zahlen und die anderen 10k. Da verhandeln nicht mein Ding ist und ich eher auf der Preiswerten Seite stehe geht es hier im Bars/GoGos/Ladies/GC etc. mit FESTPREISEN, kein verhandeln, kein je nach Tag und Stimmung.

Ich fange auch an :)

Lips Lounge in der Soi Honey : BJ direkt in der Bar 500THB, LD gerne gesehen aber kein muss

und jetzt kommt ihr ;)

Member

Naja, es sind halt manchmal Sympathiepreise ... und geschickt im Ausfragen sind die Mädels auch ... wenn du raushängen lässt das du auf Urlaub bist, was für ein geiles Hotel du hast wird der Preis gleich höher. (dann sitzt das Geld tendenziell locker).

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wenn du jung und knackig bist haben die Damen auch mehr Lust als bei 65 mit bmi 30+ ....

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ja den Thread über die Preise wo es Leute gibt die niemals mehr als 1500 für LT zahlen und die anderen 10k. Da verhandeln nicht mein Ding ist und ich eher auf der Preiswerten Seite stehe geht es hier im Bars/GoGos/Ladies/GC etc. mit FESTPREISEN, kein verhandeln, kein je nach Tag und Stimmung.

Ich fange auch an :)

Lips Lounge in der Soi Honey : BJ direkt in der Bar 500THB, LD gerne gesehen aber kein muss

und jetzt kommt ihr ;)
Das Excite hat meines Wissens nach die gleichen Preise. Wie weit unten musiziert wird, weiss ich nicht.

Member

Member hat gesagt:
mit FESTPREISEN, kein verhandeln
Du meinst die haben da ein Schild wo die Fixpreise draufstehen wie auf einer Speicherkarte?
Oder wie kommst du drauf dass das Fixpreise sind die immer und für jeden gelten?
Oder haben sie es auf der Website stehen wo Mann dann drauf bestehen kann?

Member

die Gedanken der DL, die Märkte, das Wetter, Forderungen der Familie an die DL usw.usw. ... alles ist dynamisch = wie kann es da Festpreise geben?

Member

Member hat gesagt:
die Gedanken der DL, die Märkte, das Wetter, Forderungen der Familie an die DL usw.usw. ... alles ist dynamisch = wie kann es da Festpreise geben?
Die Preise gelten für die Bar, in BKK gibt es das sogar mit Preisliste, siehe Wood Bar, 7 Heaven, Lolitas etc. In Pattaya kenne ich das nichts mit Preisliste. Exite und Purble Club sind die Preise auch Fest, kann man bei der Mamasan erfragen und sich denn die Dame raussuchen, leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern. 700 für ST + 400 für loom glaube ich aber.

Member

Das mit den Preisen ist doch so eine Sache, über die man ellenlang und endlos diskutieren kann. Fixpreise, vermutlich Ladys in der Bier-Bar oder einer Agogo, auch in den geschlossenen BJ-Zentren. Entweder ich akzeptiere den aufgerufenen Preis oder lasse es sein. Verhandeln oder Diskutieren gibt es bei mir nicht. Natürlich auch schon erlebt, dass die Dame bei einem Nein ihren Preis nach unten gedrückt hat, andere blieben stur bei ihrer Forderung. Es gibt genügend Alternativen.

Apropos Fixpreis: am Ende werden auch noch die Serviceleistungen entsprechend angepasst, eine Menüliste und die entsprechenden Tarife, was es ja auch schon gibt bei Frauen/Girls die der englischen Sprache nicht so mächtig sind. Oder die Mamasan führt die "Verhandlungen"...

Und ein kleiner Nachtrag zu Beitrag 1: Natürlich absolut richtig, aber ich denke dann schon dass mindestens ein Drink für die Dame bei der Betreuung inklusive sein sollte, diese 70 - 150 Baht sollten noch ins Budget passen!

Member

Also ich verstehe die Typen nicht die bei den Mädels um 2-5€ feilschen, das ist so armselig wie die ganzen brownies die in Pattaya unterwegs sind.
Festpreise gibt es in (BJ-)Bars, A-Gogos, Soapy Massagen usw. Wo man schon mal Glück haben kann ist bei der Auslöse, das die kurz vor Schluss billiger wird wenn man eine mit nehmen will.

Der Preis der an der Bitch Road für einen ST aufgerufen wird ist immer noch 1000 Baht, keine Ahnung warum einige was anderes behaupten.
Freelancerinnen in irgendwelchen Disco usw. können natürlich verlangen was sie wollen, ob sie dann auch nen Doofen finden der es bezahlt steht auf einem anderen Blatt. Aber anscheinend klappt es oft genug. In solchen Schuppen laufen ja auch genug Möchtegerne herum die einen auf dicke Hose machen.

Genauso wie auf Portalen oder Thai Friendly. Es gibt anscheinend genug Idioten die gerne einige tausend Baht für ein ST bezahlen.
Meistens die, die
1) keine Ahnung haben
2) Verklemmt sind um in Bars und auf dem Strich eine mit zu nehmen
3) die daheim soviel bezahlen bzw Prostitution ganz verboten ist das es für sie immer noch ein Schnäppchen ist.

Wer außerhalb der großen Puffstätten wie Pattaya, Bangkok und Phuket ist, der zahlt auch schon mal mehr. Aber in Pattaya? Da fällt mir das hier ein. Keiner muss ja den aufgerufenen Preis zahlen, "Päng mak mak" und tschüss, da warten tausende andere Mädels.

Auf der Bitch Road laufen auch Gestalten herum die sich für 500-600 Baht anbieten, aber wer will denn sowas.

Member

Member hat gesagt:
Das damit Freelancer, Beach Road und TF (fast) raus ist sollte klar sein. Mir geht es darum zu Wissen was es kostet und nicht erst alles erfragen zu müssen und auf die Tagesform zu achten. Ja das kann auch Spaß machen an der BR aber nicht jeden Tag...darum mag ich so etwas. Ich kenne Preise und Service und los geht's

Anhang anzeigen Screenshot_2025-09-05-21-16-26-667_jp.naver.line.android.jpg

Member hat gesagt:
Das mit den Preisen ist doch so eine Sache, über die man ellenlang und endlos diskutieren kann. Fixpreise, vermutlich Ladys in der Bier-Bar oder einer Agogo, auch in den geschlossenen BJ-Zentren. Entweder ich akzeptiere den aufgerufenen Preis oder lasse es sein. Verhandeln oder Diskutieren gibt es bei mir nicht. Natürlich auch schon erlebt, dass die Dame bei einem Nein ihren Preis nach unten gedrückt hat, andere blieben stur bei ihrer Forderung. Es gibt genügend Alternativen.

Apropos Fixpreis: am Ende werden auch noch die Serviceleistungen entsprechend angepasst, eine Menüliste und die entsprechenden Tarife, was es ja auch schon gibt bei Frauen/Girls die der englischen Sprache nicht so mächtig sind. Oder die Mamasan führt die "Verhandlungen"...

Und ein kleiner Nachtrag zu Beitrag 1: Natürlich absolut richtig, aber ich denke dann schon dass mindestens ein Drink für die Dame bei der Betreuung inklusive sein sollte, diese 70 - 150 Baht sollten noch ins Budget passen!
Klar kommt der LD mit dazu und auch ein Chang für mich, das war aber nicht die Frage. Es ging um den reinen Service Festpreis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten