Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya-Vergnügen der etwas besonderen Art

        #21  

Member



Was ist das für ein Reiseforum wo nur die Triebe einiger User akzeptiert und applaudiert werden. Nun denn, was geht’s mich an. Schöne Osternnoch. Für mich war es das. Wird mir zu kindisch.
El Grande

Ist auch besser so und ich hoffe, das war ernst gemeint. Geh mal lieber mit Hänsel und Gretel spielen und lass die Blumen und Bienen nicht aus. Ach so, und verpass nächste Woche nicht die Fernsehlotterie der Harvestehuder Mönche: Ein Platz an der Nonne. Keine Bange, ist züchtig.:lach::lach::lach:

Ach so, Bilder meiner Frau, auch Aktfotos, habe ich veröffentlicht, zwar nicht hier, aber in einem anderen Forum. Hier gibt es nur normale Fotos von ihr. Und weißt du, was das Schöne daran ist: Es geschah mit ihrem Einverständnis.
 
        #22  

Member



Danke für den tip!

Also meine Freundin braucht da keine Vorbereitung. Allerhöchstens etwas Fingern vorher. Sie gehört auch zu denen die keinen Einlauf brauchen damits sauber bleibt während der action. ;)
grusse

Huch grad erst gesehen das da noch eines Seite mit Diskussion kam. Sorry. Meine Antwort war etwas abseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member



@El Grande No. 18
Ich habe niemanden hier als Abnormal beschimpft oder beleidigt. Bitte nicht die Tatsachen verdrehen. Wenn der Eine Schuldgefühle bekommt..nicht meine Sache..
@El Grande No. 16
Abnormalitäten gibt es sicher genug
@El GRANDE No. 18
@ Heerny, warum machst Du denn da Urlaub? Aus dem gleichem Grund. Wird mir zu kindisch.

Bitte verlange keine Antwort darauf oder schreibe nichts mehr dazu. Jedes Wort das man dir kommentieren müsste, ist für den Arsch.

Ciao Heerny
 
        #24  

Member



ein kostbarer und köstlicher Bericht...:tu:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@El Grande: Das liest sich in dem Kontext von pitcairn vollständig anders.



Und den Mist, den du hier von dir gibst:



Das ist Primitivität und Intoleranz in Reinkultur! Nur weil jemand auf Analverkehr steht, bedeutet das noch lange nicht, dass er schwul ist. :headbash: Und es gibt genug Leute, die AV mögen, sowohl Frauen als auch Männer. Sorry, so ein Vorurteilsgeschiss kotzt mich an.:kotz:


Êinfach köstlich. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten