Thailand Pauls Longtime SOA-Tour 2008

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
wobei wahrscheinlich alle 5 in ner gogo sind und nachher in die disse gehen :p

Hab mit den Mädels schon geredet. Die Diskomädels haben noch nie in ner Gogo gearbeitet. Bei den Gogogirls ists natürlich schon so.
Aber am besten macht mans eh so aus, dass man sich in der Disko trifft um keine Barfine zahlen zu müssen. Grad bei ihr hier so gemacht.

Anhang anzeigen 59_qw6_1.jpg

War froh, dass ich was ausgemacht hatte, denn lauter junge Kerle in der Marine.....

Member

1 und 3 aus der Marine abgeschleppt.Den Rest direkt aus Gogo`s mitgenommen.Die Shorttime hätt ich gern im Jadehouse ausgegeben bekommen... :hehe:

Lass krachen Martl aber lass noch was übrig!!! :wink0:

Member

Member hat gesagt:
1 und 3 aus der Marine abgeschleppt.Den Rest direkt aus Gogo`s mitgenommen.Die Shorttime hätt ich gern im Jadehouse ausgegeben bekommen... :hehe:

Lass krachen Martl aber lass noch was übrig!!! :wink0:

Ist richtig... Triffts ja keinen falschen. Bilderpflicht bei der Shortime dann, gell :p Wir wolln die Pussy sehn ::

Member

Das erste mal,dass ich was gewinn im Leben.Yuhuuu!!! :baaee:

Bilder darfste gerne machen... :hehe:

Hau rein und meld dich mal!!!

Member

da hasse aber schwein gehabt...erst jetzt gesehen,hätte es natürlich genau so gesagt wie der smiley... :hehe:
sach ma martl,warste in der 3 mal wegen der kleinen in der ....? :wink0:
die fickt echt gut...iss aber schwierig zu händeln da noch im kopp nen kleines kinderl... :p

Member

Bis auf die letzte alle Gogo.
Da wars ziemlich dunkel, als Du die mitgenommen hast. :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Paul was war eigentlich mit deinem AC Trip, hast so gut wie nichts darüber berichtet, außer dem kleinen Unfall. Ist AC nicht dein Ding !

@Romanio2
Warum soll AC nicht mein Ding sein.
Habs trotz meines Unfalls genossen.
Pattaya gefaellt mir aber trotzdem besser, weil man einfach mehr Moeglichkeiten hat. :wink0:
Mit Bildern und breiteren Reports muesst ihr noch warten, bis ich
wieder in D bin.
Das posten in den I-net-Cafes laeuft auch ins Geld. :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten