Gäste lese Limitierung!

Paypal - Kann mir ein Member aus Oesterreich helfen?

• Ersteller

Member

Ja, sofern du noch ein Ö-Konto mit Onlinebanking hast, die meisten Banken in AT verlangen jedoch einen Wohnsitz in AT, sollte das wohl klappen.
Mit Kamera und Reisepass (Videoident) geht vermutlich auch.

Member

Member hat gesagt:
Bin sehr zufrieden mit HoT ( Hofer Telekom )

Kann man auch als Prepaid nutzen und es gibt keinerlei lästigen Jahresgebühren und Gedöns. Gibt auf Hot.at auch eine eigene Seite bezüglich Ausland.
Aufladen geht dann auch super über Kreditkarten etc. - bin im Juni in Bangkok, falls dir das hilft, kann ich dir da ne Sim kaufen / mitnehmen.
Würde gerne auf Dein Angebot eingehen!
Wie gehen wir weiter vor?

Persönliche Nachricht?

Member

Member hat gesagt:
Ja, sofern du noch ein Ö-Konto mit Onlinebanking hast, die meisten Banken in AT verlangen jedoch einen Wohnsitz in AT, sollte das wohl klappen.
Mit Kamera und Reisepass (Videoident) geht vermutlich auch.
Habe ein Konto als Ausländer bei einer österreichischen Bank, das sollte also kein Problem sein.

Member

Member hat gesagt:
Konto als Ausländer bei einer österreichischen Bank
Dann sollte eigentlich nix schiefgehen. Wie schnell brauchst denn die Wertkarte, bin ab 14.06. in Pattaya und kann dir gerne eine mitnehmen, falls sich vorher nichts ergibt
Welche Bank wenn ich fragen darf?

Member

Member hat gesagt:
Dann sollte eigentlich nix schiefgehen. Wie schnell brauchst denn die Wertkarte, bin ab 14.06. in Pattaya und kann dir gerne eine mitnehmen, falls sich vorher nichts ergibt
Welche Bank wenn ich fragen darf?
Falls Dir moeglich, könntest Du die Karte per EMS Brief an meine Adresse schicken?
Lass mich bitte die Kosten fuer Karte und Porto wissen, ich sende Dir den Betrag dann auf dein Bankkonto. (Dafuer brauch ich (per PN) deine IBAN und Namen.
Ich sende dir jetzt mal meine Postadresse in Udon Thani per PN.

Ich weiss noch nicht, ob und wann ich im Juni in Pattaya sein werde. Fix ist derzeit nur ein paar Tage Bangkok im Juli. Wie lange bleibst Du in LOS?

Manfred

Member

Member hat gesagt:
Wie lange bleibst Du in LOS?
Ziehe im Juni nach Pattaya, mitnehmen wäre kein Problem, versenden möche ich nicht da die Post nicht ums Eck' ist und ich kein Auto mehr besitze.

Member

Alles klar, kein Problem, man sieht sich in Pattaya!

Member

Ja, geht super und ohne Probleme über Videi Ident.

Ich wäre ab dem 05. Juni in Bangkok. Aber scheint sich ja erledigt zu haben, sonst melde dich nochmal.

Member

Member hat gesagt:
Ziehe im Juni nach Pattaya, mitnehmen wäre kein Problem, versenden möche ich nicht da die Post nicht ums Eck' ist und ich kein Auto mehr besitze.
Will nochmals darauf zurückkommen.
Werde vermutlich Mitte Juni fuer ein paar Tage in Pattaya sein. Freu mich auf ein Treffen, und die Hot Karte!

Member

Member hat gesagt:
Will nochmals darauf zurückkommen.
Hallo, da bist du leider eine Woche zu spät dran, bin nicht mehr in AT und habe keine Möglichkeit mehr die SIM zu kaufen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten