Thailändisch lernen

Peppers bakery & restaurant

        #1  

Member

Auf der Suche nach einem Restaurant mit engl Karte in Ubon Ratchathani bin ich auf dieses Restaurant gestossen.

Was soll ich sagen ein Glücksgriff.

Der junge weibliche Staff war dermassen um mich bemüht, das es mir fast peinlich war.

Das Essen kam flott und hat sehr gut geschmeckt. Über den Preis brauchen wir auch nicht reden, sehr günstig.

Betrieben wird das Restaurant im übrigen von 2 Brüdern aus Deutschland und mir wurde klar das das hier auch eine Anlaufstelle für Expats ist.
Wo sonst bekommt man deutsche Backwaren?

Das Restaurant liegt direkt an der Einfahrt zum Militärbereichs des Flughafens.

Wer Zeit hat mal vorbei zuschauen....

Anhang anzeigen IMG_20191115_222632.jpg


Anhang anzeigen IMG_20191117_151552.jpg


Anhang anzeigen IMG_20191117_151608.jpg


Anhang anzeigen IMG_20191117_141931.jpg


Anhang anzeigen IMG_20191117_142202.jpg
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Cool warst auch schon mal in Ubon Ratchathani. Ich habe mich da als Touri fast einsam gefühlt

Ich bin 1-2 mal pro Jahr in Ubon und wenn man dort jemanden kennt, ist es nicht so einsam. ;-)

Das Restaurant bietet übrigens auch einen hervorragenden Party Service an, vielleicht für den normalen Touristen nicht so interessant, aber man weiss ja nie.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten