AC Bars Perimeter vs Fields

  • Ersteller
        #1  

Member

Wo kann man eurer meinung nach mehr spass haben?
 
        #2  

Member

das hängt rein von Dir ab. Fields hat die grösseren Bars mit mehr Shows, Perimeter die kleineren, für mich die gemütlicheren, Aber wie anfangs gesagt, up to You.......

cato
 
        #3  

Member

Perimeter!

Wenn du zurück bist sagst du uns Deine eigene Meinung dazu...
 
        #4  

Member

Dem von Member Cato Gesagten ist kaum etwas hinzuzufügen.

Wann gehst Du auf die Piste? Am frühen Nachmittag sind die Perimeter-Bars (abgesehen vom 24h-Voodoo) sowieso die einzige Möglichkeit, was zu unternehmen. Und je nach dem, wann Du abends auf die Piste gehst, fallen die Perimeter-Bars dann schon wieder raus.

Da Du Deinen Urlaub (zu) gut vorzubereiten zu scheinst, läufst Du m.E. Gefahr, dass der Spaß auf der Strecke bleibt. Wenn Dir die Mehrheit der Antworten zur Fields rät, wirst Du dort u.U. sitzen und auf den Spaß warten - was weder hier, noch dort funktioniert.

Member hat gesagt:
Wo kann man eurer meinung nach mehr spass haben?

Du bist derjenige, der Spaß hat bzw. macht. Zum (gefühlten) tausendsten Mal: in einer Bar, wo es heute heiß her geht, kann es morgen - um die gleiche Uhrzeit - tote Hose sein.

Mir persönlich gefallen die Perimeter-Bars sehr gut und ich amüsiere mich recht gut dort - zum Auslösen finde ich mich meist auf der Fields wieder.
 
        #5  

Member

Eine frage, wieso bevorzugst du zum Auslösen die Fields? Wegen der größeren Bars und somit einer größeren Auswahl oder...?

eine ganz andere frage, ich habe irgendwo gelesen das ein drittel der girls dort minderjährig sind, stimmt das eig.? wäre ja schlimm
 
        #6  

Member

Wo hast du so 'nen Schmarrn denn gelesen? In der Emma :lach:
 
        #7  

Member

war ne doku auf youtube:roll: habs auch net geglaubt. es war aber früher bestimmt nicht unüblich das in den bars mädels unter 18 arbeiten
 
        #8  

Member

Meiner Meinung nach empfinde ich es so:

Preise:
Auf der Perimiter finde ich kriegt man mehr für sein Geld. Barfine ab 1200/1400 auf der Fields zahlst du mindestens 1800/1900 Peso. Bier ist ebenfalls mit 60/70 Peso auf der Perimiter günstiger als auf der Fields mit 95 Peso. Also zum Saufen würde ich nur auf die Perimiter gehen.

Girls:
Hier auch wieder, alles nur mein Geschmack: Muss man finde ich nach hübschen Girls auf der Perimiter teils ganz schön suchen (außer bei Klaus, der hat einige hübsche). Da werde ich auf der Fields schneller fündig. Wobei ich finde, dass sich die Suche auf der Perimiter eindeutig lohnt, siehe nächster Punkt.

Einstellung:
Die Einstellung der Perimiter-Girls gefällt mir besser. Die haben die Bodenhaftung noch nicht ganz so verloren und sind noch nicht so versaut in Sachen Geld-Geilheit wie die Girls auf der Fields, die oft nur die Dollarzeichen in den Augen haben. Klar - warum sollten die auch auf der Perimiter arbeiten, wenn sie dort weniger verdienen...

Atmosphäre:
Auf der Fields teils etwas steif. Eher ordentlich. Mädels tanzen mehr oder weniger gut auf der Bühne, Gäste sitzen halt rum. Auf der Perimiter kann man sich schon mal beim Klaus in der Bar einen blasen lassen, das ginge auf der Fields wohl weniger gut. Die Schuppen auf der Fields sind meist größer, die Perimiter Bars eher kleiner. Für meinen Geschmack werden auch Drinks und Ladydrinks auf der Perimiter nicht so stark gepuscht wie auf der Fields.

Mehr kann ich erst mal dazu nicht sagen. Wenn ich das so lese, kriege ich den Eindruck ich mag die Perimiter viel besser. Dem ist eigentlich garnicht so, ich genieße auch die Streifzüge auf der Fields, wobei ich da nur mal eher rumhoppe für ein Stündchen, den Abend verbringe ich dann doch lieber auf der Perimiter. Wobei da fällt mir ein: Du musst dich ja garnicht entscheiden, die Straßen liegen so dicht beieinander, probier doch beides mal aus. Hoffe, trotzdem soweit erstmal weitergeholfen zu haben.
 
        #9  

Member

Wie oben beschrieben Perimeter ist eher für tagsüber und die Fields für die Nacht. Eiern kann man überall.
Bin gestern Nachmittag vom Clarkton aus man Stichproben mäßig durch diverse Bars und irgendwie hat es mich nicht so überzeugt.
in vielen Bars Tote Hose und eher nicht so wirklich hübsche Mädels. aber man wird dort auch fündig.

Am Abend bin ich dann auf der Fields unterwegs gewesen. Z.B. Caroussel Bar schon eine große Auswahl und dann mit dem ausgewählten Tequila Girl in den Crystal Palace dort hat eine scheinbar endlose Auswahl an Mädels ich Schätze mal 200 oder mehr.
Aber auch die entsprechenden Preise.
 
        #10  

Member

Also ich muss ehrlich zugeben das ich die Perimeter bisher nur gestreift habe.
Was ich den den 5 oder 6 Bars in Denen ich drinnen war gesehen habe hat mich nicht wirklich überzeugt.

Obwohl ich erst nach meiner Heimkehr und weiterem lesen hier im Forum geschnallt habe das dort viel früher aufgemacht wird.
Was spräche also dagegen sich ein nettes Huhn von dort für nen shorti zu holen.
Diese Dumpingpreise dort sollte man ruhig ausnutzen.:hehe:

Ich bin also zu 90% immer auf den Fields unterwegs gewesen.

Wer meinen Reisebericht mit den dazugehörenden Bildern gelesen hat, kann sich denken Warum.
Die Preise gehen zwar in der Barfine sogar bis 5000 php hoch ( wenn man Sie denn bereit ist zu zahlen)
Dafür aber gibt es in jeder Agogo auch genügend Stunner zum einsammeln.:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten