Meiner Meinung nach empfinde ich es so:
Preise:
Auf der Perimiter finde ich kriegt man mehr für sein Geld. Barfine ab 1200/1400 auf der Fields zahlst du mindestens 1800/1900 Peso. Bier ist ebenfalls mit 60/70 Peso auf der Perimiter günstiger als auf der Fields mit 95 Peso. Also zum Saufen würde ich nur auf die Perimiter gehen.
Girls:
Hier auch wieder, alles nur mein Geschmack: Muss man finde ich nach hübschen Girls auf der Perimiter teils ganz schön suchen (außer bei Klaus, der hat einige hübsche). Da werde ich auf der Fields schneller fündig. Wobei ich finde, dass sich die Suche auf der Perimiter eindeutig lohnt, siehe nächster Punkt.
Einstellung:
Die Einstellung der Perimiter-Girls gefällt mir besser. Die haben die Bodenhaftung noch nicht ganz so verloren und sind noch nicht so versaut in Sachen Geld-Geilheit wie die Girls auf der Fields, die oft nur die Dollarzeichen in den Augen haben. Klar - warum sollten die auch auf der Perimiter arbeiten, wenn sie dort weniger verdienen...
Atmosphäre:
Auf der Fields teils etwas steif. Eher ordentlich. Mädels tanzen mehr oder weniger gut auf der Bühne, Gäste sitzen halt rum. Auf der Perimiter kann man sich schon mal beim Klaus in der Bar einen blasen lassen, das ginge auf der Fields wohl weniger gut. Die Schuppen auf der Fields sind meist größer, die Perimiter Bars eher kleiner. Für meinen Geschmack werden auch Drinks und Ladydrinks auf der Perimiter nicht so stark gepuscht wie auf der Fields.
Mehr kann ich erst mal dazu nicht sagen. Wenn ich das so lese, kriege ich den Eindruck ich mag die Perimiter viel besser. Dem ist eigentlich garnicht so, ich genieße auch die Streifzüge auf der Fields, wobei ich da nur mal eher rumhoppe für ein Stündchen, den Abend verbringe ich dann doch lieber auf der Perimiter. Wobei da fällt mir ein: Du musst dich ja garnicht entscheiden, die Straßen liegen so dicht beieinander, probier doch beides mal aus. Hoffe, trotzdem soweit erstmal weitergeholfen zu haben.