@Andy511 AndyFfm hat völlig recht.
Du schreibst sie hätte einen Sugar Daddy also warum willst du dich weiter damit belasten?
Du schreibst du hättest deine Frau für sie verlassen.
@bkk hat es an einer anderen Stelle auf den Punkt gebracht und das passt auch hier:
Member hat gesagt:
Was sind schon Fehler ? Die machen alle mal. Manche Fehler macht man gerne mehrmals. Und solange man niemanden Rechenschaft schuldig ist finde ich das völlig okay wenn man sich das leisten kann.
Das meine ich im Bezug auf deine Frau (Ex).
Ich glaube genau das kommt erschwerend bei dir hinzu. Du hast dich für die kleine Thai von deiner Frau getrennt und stehst jetzt vollkommen allein da.
Mach nicht den Fehler und verrenne dich da noch in diesen Traum.
Ich will dir wieder etwas vorschrieben oder dich als blöd darstellen.
Aber schauen wir mal nach den Fakten.
Mit was für einem Visum ist sie nach Deutschland gekommen? Gibt es da vielleicht noch jemanden?
Als sie in Deutschland war, hat sie was mir dir angefangen aber auch mit dem Zahnarzt nebenbei hat sie weiter angeschafft.
Jetzt ist sie wieder in Thailand. Von was lebt sie dort? Schickt der Zahnarzt regelmäßig Geld? Schafft sie weiterhin an?
Und wen ja kannst du ihr in dieser Hinsicht mehr bieten? Und bist du bereit dazu?
Wie stellst du dir die Zukunft vor mit ihr?
Heiraten kannst du sie nicht denn du bist ja noch verheiratet
Selbst ein Visum für sie zu beantragen könnte daran scheitern.
Denk mal nur über die paar Punkte nach.
Okay einerseits kann ich verstehen das du wissen möchtest ob sie nur mit dir gespielt hat.
Aber glaube mir selbst wen sie das gemacht hat wird sie es nicht zugeben. Sie würde ihr Gesicht verlieren und das geht für Thais nicht. Deshalb wird sie dir die Schuld geben.
Also die Wahrheit wirst du nie erfahren.
Zum Abschluss ich bin selbst seit fast drei Jahren mit einer ehemaligen Bar Lady zusammen. Von daher besitze ich eher wenig Vorurteile.