Allgemeine Frage Philipine-Travelclub?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja,aber das haut nicht hin,wenn @Andy511 nach Thailand fliegt wird er garantiert auch in Samui aufschlagen.

Das ist die Gefahr und damit könntest du recht haben.

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation.
Hi Kelle,
bei Dir gefällt mir, dass Du nicht nur Moderator bist, sondern auch ab und zu ein ganz normaler Member, der auch seine Schwächen hat und zu ihnen steht.
Gruß G.

Member

@kelle
tja, im Grunde genommen hast du ja recht. Vielleicht bin ich da etwas verbohrt. Nur ich habe wegen ihr nach 12 Jahren meine Frau verlassen bzw. meine Frau ist auf mein Drängen zu ihrer Familie in Südamerika in Urlaub gefahren ohne das sie wußte was ich eventuell vor hatte, weil ich mir da im August noch nicht sicher war was ich wollte. Den großen Knall gab es dann per Telefon als meine Frau sagte was sie vermutet und ich es dann zugab. Alles andere nachher war nicht sehr nett. Meine Scheidung kam dann nicht durch weil meine Frau nichts gegengezeichnet hat und auch bis dato nicht nach D zurückgekehrt ist.
Vielleicht habe ich einfach auch nur den Fehler gemacht das zu sehen und zu suchen was ich jahrelang vermisst habe. Normal passiert so etwas wenn man 15 oder 16 ist das man sich so verliebt. Bei mir hat es jedoch ziemlich spät eingeschlagen. Auf jeden Fall war auch die Sprachbarriere ein Knackpunkt und ich hatte zuvor keine Erfahrung mit der thailändischen Mentalität. Fehler haben wir beide gemacht ohne darüber nachzudenken warum das passiert ist oder zu verstehen warum die Fehler gemacht wurden. Wir hatten viel geplant inkl. Hochzeit, obwohl sie mir nie gesagt hat wo sie in Thailand lebt oder auch nur etwas von ihrer Familie. Ich wußte nur das sie eine Tochter hat. Vielleicht war ich nur blind vor Liebe.

@AndyFfm
ja, wenn ich hinfliege werde ich ihr bestimmt nicht mitteilen das ich dort bin. Sie hat mich auch mit ihrem ersten Line account geblockt und ihr vermutlich neuer Account wo sie ( bin mir nicht 100% sicher das sie es ist, ausser anhand der Haare und ihrer Textmessage ) mich geaddet hat kann ich nicht einsehen. Nur frage ich mich warum hat sie mich geaddet und mir auch geschrieben, aber nicht gesagt wer sie ist ? Es ergibt alles keinen Sinn für mich. Zumal sie seit Dezember einen 75 jährigen Sugar Daddy ( Zahnarzt mit gutgehender Praxis bei uns im Nachbarort . Ich hatte schon vorher vermutet das da was läuft weil sie Implantate brauchte und er so etwas macht. Zumindest hatte sie das im Line Messenger zu ihren Freunden bereits im Oktober gepostet ) hat der auch bei ihr in Thailand war bis vor 2 Wochen und ihr finanziell alles bieten kann obwohl sie selbst 6 stellig auf ihrem Konto hat.Und ja ich kenne den ZA weil ich dort Ende Januar ihre Klamotten hingebracht hatte. Für ihn ist es nur ein gegenseitiges Geschäft sagte er mir.
17:37 lele Hi
17:37 -Andy- hi
17:42 -Andy- hm, who are you ?
17:43 -Andy- who gives my number to you ?
17:45 lele: Andy???
17:45 lele: XD
17:45 lele: Wtf
17:52 -Andy- whats your name?
18:00 -Andy- my name is Andy thats correct, but who are you ?
18:08 -Andy- hm
18:41 -Andy- tell me who you are.
2018.06.26 Tuesday
11:08 lele: Du veraschst
11:08 lele: Mich
11:08 lele: XD
11:11 -Andy- ?? Nein, wer bist du ?
11:11 lele: Oha
2018.06.27 Wednesday
08:31 -Andy- I have enlarged your profile photo. The Addidas jacket covers almost everything. But now I have a guess who you are if I only see the hair. Kesanee? Are you that ? That would be a big surprise for me that you wrote me.
12:20 -Andy- No, now I am sure you are Kesanee. But you speak a little german :) for this I was not sure before.
06:50 lele: XD

Und schon wieder mehr geschrieben als ich wollte. :)

Member

Reißleine...aber ganz schnell..

Member

@Andy511 AndyFfm hat völlig recht.
Du schreibst sie hätte einen Sugar Daddy also warum willst du dich weiter damit belasten?

Du schreibst du hättest deine Frau für sie verlassen.
@bkk hat es an einer anderen Stelle auf den Punkt gebracht und das passt auch hier:

Member hat gesagt:
Was sind schon Fehler ? Die machen alle mal. Manche Fehler macht man gerne mehrmals. Und solange man niemanden Rechenschaft schuldig ist finde ich das völlig okay wenn man sich das leisten kann.

Das meine ich im Bezug auf deine Frau (Ex).
Ich glaube genau das kommt erschwerend bei dir hinzu. Du hast dich für die kleine Thai von deiner Frau getrennt und stehst jetzt vollkommen allein da.

Mach nicht den Fehler und verrenne dich da noch in diesen Traum.

Ich will dir wieder etwas vorschrieben oder dich als blöd darstellen.
Aber schauen wir mal nach den Fakten.

Mit was für einem Visum ist sie nach Deutschland gekommen? Gibt es da vielleicht noch jemanden?
Als sie in Deutschland war, hat sie was mir dir angefangen aber auch mit dem Zahnarzt nebenbei hat sie weiter angeschafft.

Jetzt ist sie wieder in Thailand. Von was lebt sie dort? Schickt der Zahnarzt regelmäßig Geld? Schafft sie weiterhin an?
Und wen ja kannst du ihr in dieser Hinsicht mehr bieten? Und bist du bereit dazu?

Wie stellst du dir die Zukunft vor mit ihr?
Heiraten kannst du sie nicht denn du bist ja noch verheiratet
Selbst ein Visum für sie zu beantragen könnte daran scheitern.

Denk mal nur über die paar Punkte nach.

Okay einerseits kann ich verstehen das du wissen möchtest ob sie nur mit dir gespielt hat.
Aber glaube mir selbst wen sie das gemacht hat wird sie es nicht zugeben. Sie würde ihr Gesicht verlieren und das geht für Thais nicht. Deshalb wird sie dir die Schuld geben.
Also die Wahrheit wirst du nie erfahren.

Zum Abschluss ich bin selbst seit fast drei Jahren mit einer ehemaligen Bar Lady zusammen. Von daher besitze ich eher wenig Vorurteile.

Member

@Andy511

Du hattest mich vorhin per PN um einen Anruf gebeten.
Wenn du möchtest mache ich das gern,ich kann dir aber auch nur das selbe sagen,was @kelle dir soeben geschrieben hat.

Du hast dich schon ziemlich reingeritten.Mach es jetzt nicht noch schlimmer für dich.

Ist aber nur ein gut gemeinter Rat.
Entscheiden kannst nur du alleine.

Vigilate

Member

@AndyFfm

Freue mich auf den Anruf :)

Member

Andy511, viele von uns waren schon mal in einer ähnlichen Situation und es war schwer, da wieder raus zu kommen. Ich schließe mich den Empfehlungen an, das ganze Konsequent zu beenden.

Wir müssen uns von den girls nicht am Nasenring durch die Manege ziehen lassen.

Zitat: "We have the the pussies, we make the rules"

Antwort Zitat: "we have the dicks and we fuck the pussies"

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten