Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN/AC/MNL: Hinweise und Tipps zur An-/Weiterreise

        #163  

Member

Hi Shovel!

Es erleichtert mich sehr das zu hören, wirklich! Bei uns vier wird es jetzt aber trotzdem nach Patty gehen. Das Problem ist nämlich, dass es für die Chinesen im Moment sehr schwierig ist ein Philippinen-Visum zu bekommen. Thailand ist anscheinend weiterhin unproblematisch.

Wie auch immer: im Oktober geht es für mich fix nach AC. Ich will mir das einfach nicht entgehen lassen!!! :wink0:
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde dir empfehlen, um die Philippinen erst mal einen Bogen zu machen. AC ist ein Drecksloch und sehr gefährlich.
Ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters.
Aber es ist ja bekannt, daß ältere Leute nun mal ängstlicher sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #165  

Member

Was muss man in der Regel löhnen, wenn man von Clark einen Weiterflug nach Kalibo bucht, also vor ort?
 
Booking.com
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Was muss man in der Regel löhnen, wenn man von Clark einen Weiterflug nach Kalibo bucht, also vor ort?
Das kann man nicht pauschal oder a la "in der Regel" beantworten. Kommt genauso wie bei uns zuhause, auf den Reisezeitpunkt (Hochsaison/Nebensaison usw.) drauf an.
Stöber doch mal selbst auf den üblichen Seiten von CebuPacific und Co. nach!!
 
        #167  

Member

Und meine zweite Frage wäre, gibt es in Subic nen guten Strand? Will so ende Oktober/Anfang November hin!
 
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Und meine zweite Frage wäre, gibt es in Subic nen guten Strand? Will so ende Oktober/Anfang November hin!
Vergenwärtige Dir bitte nochmals die Überschrift und somit auch das Thema des hiesigen threads.
 
        #169  

Member

Für Subic gibt's keinen eigenen Thread... :wink0:

Der Strand in Subic ist, verglichen mit AC, weltklasse - verglichen mit anderen Stränden auf den Philippinen eher unter dem Durchschnitt.
 
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Für Subic gibt's keinen eigenen Thread... :wink0:
Jein.
Gibt man das Stichwort "Subic" in der hiesigen Suchfunktion ("im Titel"/Überschrift) ein, kann man doch einige threads zu Subic finden.
Hier bspw. mal diverse Fotos von der Stadt/Umland/Strand:
https://thailand-asienforum.com/threads/10576/



Member hat gesagt:
Der Strand in Subic ist, verglichen mit AC, weltklasse
Yoh. In Subic gibt es auch "Meer"...

So, nun ggf. back to topic.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten