Thailändisch lernen

Info PHILIPPINEN/AC/MNL: Hinweise und Tipps zur An-/Weiterreise

        #171  

Member

Hallo Leute,

Wie komme ich am besten von Angeles nach Subic?
Gibt es die Moeglichkeit per Mini Van direkt von Hotel zu Hotel?

MFG
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Wie komme ich am besten von Angeles nach Subic?
Gibt es die Moeglichkeit per Mini Van direkt von Hotel zu Hotel?

MFG

Damit bspw. wenn Du ganz bequem reisen möchtest:

ungültiger Link entfernt

Du wirst von Deinem Hotel in AC abgeholt, zum Sammelpunkt gebracht und in Subic am Wild Orchid oder vielleicht auch schon früher, je nach Absprache mit dem Fahrer, rausgelassen. Kosten 500 PHP pro Person für eine Strecke.

Etwas aufwändiger wäre es mit dem Trike zum "Mabalacat Busterminal" und von dort........Spar ich mir, da Du ja bequem "from door to door" reisen möchtest.:wink0:

Das Geomania bietet/bot die Tour auch individuell mit einem Van an, aber den Preis habe ich nicht parat.
 
        #173  

Member

@Skywalker,

Vielen Dank für die Infos.
Das wäre sicher eine Bequeme Lösung. Ich werde mal das Geomania anschreiben was der Preis ist.
Auf der Webseite schreiben sie auch nur das sie es anbieten, mehr aber auch nicht.


:dank:
 
        #174  

Member

Ich hätte da noch eine Frage.
wenn ich das Hotel ...

"Subic Grand Seas Resort"
83 National Highway, Barrio Barretto, Subic Bay, Subic (Zambales), Philippines 2200


.. buche, bin ich dann mitten im Schuss? Das wäre mir lieber alls lange Wege.


MFG
 
        #175  

Member

Was verstehst du unter "mitten im Schuss"? Barrio Baretto ist ein kleines Kaff mit einer Handvoll Bars. Mehr gibt es in Subic Bay aber nicht. Also bist du dort natürlich mitten im Schuss :wink0:
 
Booking.com
        #176  

Member

Weil ich habe natürlich einige Bilder bezüglich Subic hier gesehen. z.b. von Grubert.
Also ist doch da was los oder? So wie Angeles (Das System) ???

Straßengewusel in Barrio Barretto, Subic Bay: etliche Bars reihen sich an der Hauptstraße aneinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #177  

Member

Du musst nicht alleine ins Bett, aber eine große Rotlichtszene gibt es dort nicht. Wie gesagt: Eine (oder zwei) Handvoll Bars, das wars. Das System ist das Gleiche wie in AC.
 
        #179  

Member

@ na rak damit bist du unmittelbar neben den bars das haus ist relativ neu renoviert worden ca. 20 bars in umkreis von 70 m
 
        #180  

Member

Das Geomania bietet/bot die Tour auch individuell mit einem Van an, aber den Preis habe ich nicht parat.

2000 Peso

Bario Baretto hat so ca. 30 Bars, je nach Jahreszeit noch 2 - 3 floating bars, viele Hotels sind an der Baloy beach, ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß von den Bars entfernt oder mit dem Trike, dein Hotel kenne ich nicht, aber wie ja schon ein Member schrieb direkt bei den Bars
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten