Ich würde sagen es kommt darauf an wie gut Du die Lady bereits kennst. Ist das Eurer erstes Date?
Es gibt ja einige Möglichkeiten wie der Transport organisiert wird und wo man sich trifft, wie bereits von anderen geschrieben. Welches die beste Lösung ist, kommt auf Eure Ortskenntnis an.
Wenn man vom T1 mittig rausläuft und den Gang runtergeht, gibt es die "Meeting Points", und da kommt sie m. W. auch hin. Ich persönlich habe da noch nie jemanden getroffen, aber einige Angehörige haben ein Treffen dort vereinbart.
Die einfachste, sicherste und teuerste Lösung wäre natürlich wie von Pilo erwähnt, einen Service wie z. B. Margarita Station in A.C. beauftragen der sie zum Airport bringt, dort auf Dich wartet und Euch dann zum Hotel fährt.
Dass Du sie einfach im Hotel warten lässt, finde ich ebenfalls eine gute Idee. Dann brauchst Du bei der Ankunft nicht lange herumsuchen und nimmst einfach ein Coupon-Taxi oder ein gelbes Taxi, je nach Warteschlange und Budget.
Fast jedes größere Hotel in Manila bietet auch einen Abholservice vom Airport an. Die sind zwar nicht gerade preiswert, aber wenn man sich das Marriott + Business Class leistet, sollte das drin sein:
ungültiger Link entfernt
Dann kann sie auch mit dem Bus fahren, das wäre dann gleich mal ein Test wie sie darauf reagiert wenn sie mit dem Bus fahren muss und Ihr anschließend in einem sündhaft teuren 5Sterne Bunker absteigt.
Nebenbei bekommt sie dann noch mit dass Du Business fliegst, dann weiß sie ja schon bestens über Dich Bescheid..
Meine bevorzugte Variante wäre folgende: Ich würde ihr die Flugdaten mitteilen und sie fragen wie sie nach Manila fahren will und wo sie auf mich warten will. Auch das ist ein guter Test. Wenn die Gute meint sie schafft das nicht ohne Taxi für 3k, dann würden bei mir schon mal die Alarmglocken losgehen. Wenn die Dame bei mir Sypathiepunkte sammeln will, dann sollte sie erst mal mit einem vernünftigen Vorschlag rüberkommen. Bei Ladies für die nur das Teuerste gut genug ist, und die sich anstellen wie die Kuh beim Eierlegen wenn sie mal nach Manila fahren sollen, wäre ich schon von vorneherein etwas skeptisch bis abgeneigt.