Thailand Sim-Karte am Flughafen BKK kaufen

• Ersteller

Member

Da fliegen die Leute 12000km in den Urlaub und das erste woran man denkt ist,wie komme ich Schell ins netz😣

Member

Member hat gesagt:
Da fliegen die Leute 12000km in den Urlaub und das erste woran man denkt ist,wie komme ich Schell ins netz😣
Aber ja, man will sich doch gleich von Unterwegs seine Erste Gespielin ins Zimmer bestellen. Der Druck muss ja schnellstmöglich abgebaut werden. ;-)

Member

Member hat gesagt:

Für Busfahrer bestimmt eher uninteressant.
Aber für Leute die abgeholt werden, wie auch immer ist es schon wichtig.

Member

Welche ist die beste? DTAC war bisher immer meine erste Wahl

Member

Member hat gesagt:
Für Busfahrer bestimmt eher uninteressant.
Aber für Leute die abgeholt werden, wie auch immer ist es schon wichtig.
ich fahr taxi. der kutscher bekommt das cash in die hand,für was brauch ich da internet?

Member

Member hat gesagt:
Ist ja nicht schwer ins Netz zu kommen, gibt ja Free WIFI.
Warum könnte es wichtig sein online zu sein?
Man wird von Tilak abgeholt und möchte wissen wo Sie ist. Man wird von einem Fahrservice abgeholt und muss wissen wo der Fahrer sich befindet. Man möchte den Daheimgebliebenen schnell mitteilen das man gut gelandet ist usw.

Ich bevorzuge AIS, weil ich selbst im tiefsten Isaan immer mit denen Empfang hatte. Ich kaufe die SIM allerdings nicht am Flughafen, viel zu teuer. In jeder Mall gibt es Läden von allen Mobilfunkanbietern. Dort gibt es immer Promotion. Meistens 250- 300thb für 15-20gb für 3-4 Wochen.

Member

Member hat gesagt:
wenn man genug Zeit hat, man hat ja eine Bordkarte für den Weiterflug, kann man auch raus, durch die Immigration, an den Gepäckbändern vorbei und raus zu den Shops. Dann wieder hoch, durch die Immigration, Security Check und wieder in den Gate Bereich.
Aber wieso so ein Theater veranstalten. Da kauft man sich die Karte einfach am Zielflughafen. Oder habe ich wieder mal was nicht mitbekommen..

Member

Member hat gesagt:
Aber wieso so ein Theater veranstalten. Da kauft man sich die Karte einfach am Zielflughafen. Oder habe ich wieder mal was nicht mitbekommen..

Doch du hast alles richtig verstanden.
@Pilo ist je für seine teilweise komplizierten Handlungen bekannt.
Sorry pilo aber das war einfach eine Steilvorlage.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten