Member hat gesagt:Flughafen schon geöffnet?
Aber ja, man will sich doch gleich von Unterwegs seine Erste Gespielin ins Zimmer bestellen. Der Druck muss ja schnellstmöglich abgebaut werden.Member hat gesagt:Da fliegen die Leute 12000km in den Urlaub und das erste woran man denkt ist,wie komme ich Schell ins netz
Der muss ja echt riessig seinMember hat gesagt:
Member hat gesagt:Da fliegen die Leute 12000km in den Urlaub und das erste woran man denkt ist,wie komme ich Schell ins netz
ich fahr taxi. der kutscher bekommt das cash in die hand,für was brauch ich da internet?Member hat gesagt:Für Busfahrer bestimmt eher uninteressant.
Aber für Leute die abgeholt werden, wie auch immer ist es schon wichtig.
Ist ja nicht schwer ins Netz zu kommen, gibt ja Free WIFI.Member hat gesagt:Da fliegen die Leute 12000km in den Urlaub und das erste woran man denkt ist,wie komme ich Schell ins netz
Aber wieso so ein Theater veranstalten. Da kauft man sich die Karte einfach am Zielflughafen. Oder habe ich wieder mal was nicht mitbekommen..Member hat gesagt:wenn man genug Zeit hat, man hat ja eine Bordkarte für den Weiterflug, kann man auch raus, durch die Immigration, an den Gepäckbändern vorbei und raus zu den Shops. Dann wieder hoch, durch die Immigration, Security Check und wieder in den Gate Bereich.
Member hat gesagt:Aber wieso so ein Theater veranstalten. Da kauft man sich die Karte einfach am Zielflughafen. Oder habe ich wieder mal was nicht mitbekommen..