Thailändisch lernen

Deutscher Betrüger Mike Kanonsri am Flughafen BKK

        #61  

Member

Nur schade das manche Typen die Hilfsbereitschaft mancher Leute so ausnützen...
wenn mal wer ECHTE Hilfe braucht der hat dann das nachsehen :cry:

sawasdee frank69
 
        #62  

Member

Betrüger Mike Kanonsri am Flughafen BKK ACHTUNG!!

Hallo,
leider bin ich auf diesen Betrüger Mike Kanonsri bei meinem letzten Aufenthalt am Flughafen BKK reingefallen.
Er ist angeblich überfallen worden blablabla und braucht nun Geld zum Umschreiben seines Tickets um wieder nach D zu fliegen.
Hat mich um 100,- Euro geprellt und laut Goggle treibt der schon seit Jahren sein Unwesen.
Leute seid vorsichtig , er spricht Euch vor dem Gebäude im Raucherbereich an.
Einfach mal googeln: Mike Kanonsri

Gruss
Vegas
 
        #63  

Member

Besser als googeln wäre es, bei sollten Typen sein Hirn einzuschalten. Gesunder Menschenverstand reicht vollkommen aus.
 
        #64  

Member

Da gab's doch erst 'nen ausführlichen Thread im TAF dazu, oder?

Wahnsinn, dass er immer wieder Opfer findet - nicht weil die dumm sind, sondern weil er ja eigentlich innerhalb der Kreise bekannt sein müsste.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Besser als googeln wäre es, bei sollten Typen sein Hirn einzuschalten. Gesunder Menschenverstand reicht vollkommen aus.

Naja hätte mir den Beitrag auch sparen können wenn ich so eine Antwort bekomme.
Anscheind ist niemand so perfekt und voller Menschenverstand wie dieser ONKEL!!
 
        #66  

Member

Mich wundert das der immer noch sein Unwesen treibt, zwischen all den Leuten die ihn nicht kennen müßte doch eigentlich auch ständig einer dabei sein der ihn kennt, geht ja durch alle Foren usw. kann mir nicht vorstellen das der das noch lange treibt, hoffentlich wird er mal richtigverknackt, aber erst nach ner ordentlichen Tracht Prügel.
Das Problem ist ja das gerade die hilfsbereiten auf sowas reinfallen, hätte mir früher auch passieren können, heute wahrscheinlich nicht mehr
 
        #67  

Member

@Shovel
Vielleicht ist das seine Masche! Wenn er erkannt wird und eine Tracht Prügel kriegt, sieht's für das nächste Opfer gleich wieder glaubwürdig aus :lach:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@Shovel
Vielleicht ist das seine Masche! Wenn er erkannt wird und eine Tracht Prügel kriegt, sieht's für das nächste Opfer gleich wieder glaubwürdig aus :lach:


:lach:
:lach::lach:
ich muss mir Zigaretten kaufen wenn ich im August nach Hause Fliege steh ich zu den Rauchern hin
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Anscheind ist niemand so perfekt und voller Menschenverstand wie dieser ONKEL!!

Das ist eine gawagte These, trifft aber auch nicht der Kern der Sache. Man muss nicht perfekt sein, um so eine Dummheit nicht zu begehen, einfach 1 und 1 zusammen zählen reicht in meinen Augen vollkommen aus. Und ich denke nicht, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der das kann. Insofern ist das gar nichts Besonderes, auf so eine plumpe Masche nicht reinzufallen. Wenn das für dich normal ist, jedem dahergelaufenen Depp 100 EUR in die Hand zu drücken, kann ich dir gerne meine Kontonummer geben.
 
        #70  

Member

@Onkel
Du magst Recht haben und auch ich bin der Letzte, der leichtsinnig Geld rausschmeißt, wenn's schon stinkt.
Aber anscheinend sind auf diesen Halunken eine Menge, große Menge zum Teil erfahrene Leute reingefallen - und das sind nur die, die in einem Forum darüber berichten. Die Dunkelzimmer wird wahrscheinlich um ein Vielfaches höher sein!

Du musst unterscheiden zwischen einem Bettler, einem normalen Touri, der auf eine billige Art und Weise Geld ergaunert oder einem hochprofessionellen Abzocker. Wir sprechen hier von letztegenanntem und ich meine zu wissen, dass ich Skepsis und Hilfsbereitschaft sehr gut filtern kann und mein Hirn einnschält, wenn es brennslig wird.

Die Geschichte, wenn Du sie so einfach "daherliest" stinkt hinten und vorne. Aber er fängt die Leute bewusst in einer Routinesituation (Rauchen, auf den Zug warten), meistens sogar in einer euphorischen (auf zu Hause freuen oder auf Thailand freuen) und Menschen reagieren i.d.R. auch euphorisch, wenn sie in einem Land, fern von DACH einen Landsmann treffen - egal ob es davon nur so wimmelt.

Wenn Skepsis aufgekommen wäre, hätten die Leute sicherlich nicht gezahlt, bzw. gibt es Menschen, die zahlen, obwohl sie skeptisch sind - frei nach dem Motto "lieber einmal mehr als zu wenig" - oder sogar bezahlen, wenn sie gar nicht wollen (Handyvertreter, Staubsaugervertreter und ähnliche Bauernfänger sind für solch ein Talent bekannt).

Außerdem tritt hier noch das Phänomen auf, dass hier ausschließlich Leute berichten, die gezahlt haben. Wahrscheinlich ist die Zahl der Nichtzahlenden weitaus höher, weshalb man quasi nicht abwägen kann, dass es nur ein Bruchteil der angebettelten sind.

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass ich nicht zahle, wenn ich nicht will, wenn ich skeptisch bin oder wenn ich merke, irgendwas stinkt. Aber der Kerl muss hochtalentiert sein, anders kann man sich das nicht erklären. Alle "dumm" zu heißen, wäre mir zu einfach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten